PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITM - Lenker

Marotte
16.12.2003, 07:33
Guten Morgen an alle.
Ich wollte mir den ITM Millennium Wing Shape zulegen. Laut Auskunft von Paul Lange ist der in Deutschland nur in Carbon und nicht in Alu lieferbar. Letzte Woche stand er aber in Ebay "sofort Kauf" für €79.- in Alu. Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wo man das Teil evtl. bekommt.
Danke mal im voraus für Eure Hilfe

Grüße aus dem Schwarzwald

Reinhard9999
16.12.2003, 08:33
Such doch mal unter meinen früheren Beiträgen unter ITM oder "The Stem Bruch".

Die Reaktion dieser Firma auf meinen Vorbaubruch war eine Frechheit - ich empfehle daher jedem ITM zu meiden.

Es gibt andere wesentlich seriösere Hersteller deren Produkte leicht und auch haltbar sind.

Viele unfallfreie Kilometer wünscht,

Reinhard

Marotte
16.12.2003, 08:56
Hallo Reinhard,
es muß kein ITM Lemker sein. Was ich suche ist ein ergonomisch geformter Lenker wie z. B. Deda Synapsi. Allerdings will ich das Teil in Alu und nicht in Carbon. Mir ist nur der ITM in Alu bekannt.

Gruß Marotte

Bergziege
16.12.2003, 09:15
fsa wing pro oder wing alu, profile dromo, truvativ rouleur roadbar

Marotte
16.12.2003, 09:19
Original geschrieben von Bergziege
fsa wing pro oder wing alu, profile dromo, truvativ rouleur roadbar

Reinhard9999
16.12.2003, 12:43
Original geschrieben von Marotte
Hallo Reinhard,
es muß kein ITM Lemker sein. Was ich suche ist ein ergonomisch geformter Lenker wie z. B. Deda Synapsi. Allerdings will ich das Teil in Alu und nicht in Carbon. Mir ist nur der ITM in Alu bekannt.

Gruß Marotte

Hi,

Ich habe jetzt seit ca. 9.000 km eine Kombination aus Syntace F99 und Syntace Racelite 7075 - superleicht und auch stabil. Mir reicht diese Kombination, da ich fast immer auf eher hügeligen Strecken oder im Gebirge unterwegs bin, aber viel Erfolg bei Deiner Suche,

Reinhard