PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einkaufsquelle

Bergtier
03.04.2009, 11:58
für Dura Ace 7900 Einzelteile. Bei Velomotion ist es mir zu billig die antworten nicht auf Emails und Vorkasse mach ich da nicht. Bornmann klang sehr gut Preislich. Noch jemand eine Idee ? Und Bezugstipp für Thomson Masterpiece ?

clamwinner
03.04.2009, 12:07
Bei Velomotion ist es mir zu billig die antworten nicht auf Emails und Vorkasse mach ich da nicht.

Zu billig? :confused: Hmm.

Bestell halt per Nachnahme. Mach ich sowieso fast immer. Oder ich bestell bei Velomotion und verkauf es dir dann für den dreifachen Preis ;)

Bergtier
03.04.2009, 12:33
Darf ich fragen wie du das dort machst ;) Hatte nur Paypal oder Vorauskasse als Auswahl :D

clamwinner
03.04.2009, 12:59
Darf ich fragen wie du das dort machst ;) Hatte nur Paypal oder Vorauskasse als Auswahl :D

Bei mir ging das normal per NN, stand sogar in den AGB

Teufelchen
03.04.2009, 13:31
für Dura Ace 7900 Einzelteile. Bei Velomotion ist es mir zu billig die antworten nicht auf Emails und Vorkasse mach ich da nicht. Bornmann klang sehr gut Preislich. Noch jemand eine Idee ? Und Bezugstipp für Thomson Masterpiece ?

Ich denke über Velomotion wirst Du hier einiges an Erfahrungsberichten finden - ist mir noch nie untergekommen dass der einen verladen hätte....
Ich hab schon viel bei ihm gekauft ,die Ware war immer top - und schnell geliefert hat er überdies. Aber wenn's halt zu billig ist ....:ü

marathonisti
03.04.2009, 14:00
Ich denke über Velomotion wirst Du hier einiges an Erfahrungsberichten finden - ist mir noch nie untergekommen dass der einen verladen hätte....
Ich hab schon viel bei ihm gekauft ,die Ware war immer top - und schnell geliefert hat er überdies. Aber wenn's halt zu billig ist ....:ü

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert ;)