PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Rennrad in Wuppertal kaufen?

L4D
07.04.2009, 10:26
Hey leute also ich suche hier in Wuppertal einen laden in dem ich ein komplettes Rennrad kaufen kann bin kein profi fahre nur gerne oft fahrrad deshalb suche ich da einen passenden laden wer einen hier oder in der nähe kennt kann ja mal antworten

Danke schonmal für eure hilfe ;)

M67
07.04.2009, 10:44
Moin L4D,

ich kann dir Radsport Stiefeling in Cronenberg empfehlen!

Ist dort auf der Neuenhofer Straße 28.

Ein kleiner aber aus meiner Sicht guter Laden!

Gruß
M67

L4D
07.04.2009, 10:59
Und da gibts auch komplette rennräder?

klappradl
07.04.2009, 11:17
Du brauchst keinen Rennradhändler schlagen, damit er dir ein komplettes Rad verkauft.

Beast
07.04.2009, 11:20
Du brauchst keinen Rennradhändler schlagen, damit er dir ein komplettes Rad verkauft.

:confused:

klappradl
07.04.2009, 11:23
:confused:

Ich verstehe die Frage nicht. Kennst du einen Rennradhändler der keine kompletten Räder verkauft. Auch wenn er sie selbst aufbaut, hat er doch meistens welche zur Ansicht im Laden stehen.

L4D
07.04.2009, 11:26
es geht einfach darum das ich hier viele threads gesehen habe in denen viel um die einzelteile geredet wurde nur um sicherzugehen ich will mir halt nicht selber eins zusammenbasteln sondern ein fertiges kaufen
Oke? und da such ich halt nen laden

L4D
07.04.2009, 11:37
Das ist schön die frage die bleibt ist wo in wuppertal und umkreis

klappradl
07.04.2009, 11:40
es geht einfach darum das ich hier viele threads gesehen habe in denen viel um die einzelteile geredet wurde nur um sicherzugehen ich will mir halt nicht selber eins zusammenbasteln sondern ein fertiges kaufen