PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteil für Adidas Evil Eye Brille

waldfrucht
11.04.2009, 00:55
Ich suche für meine Radbrille Adidas Evil Eye einen sogenannten Inklinator.
Das ist das Verbindungsstück zwischen Brille und Bügel das mir abgebrochen ist.
Weiß jemand wo man Online so etwas bestellen kann?

Daddy yo yo
11.04.2009, 08:27
ich glaub kaum, dass du das teil online finden wirst. geh zu einem optiker, der kann dir bestimmt weiterhelfen!

Robson
11.06.2009, 20:55
sehr interessante Frage - habe das gleiche Problem und habe mich auch ziemlich über diese "unkaputtbare" Brille aufgeregt. Der Optiker hat bei adidas angerufen - ein Bügel kostet € 43!

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden?

c-lusche1
11.06.2009, 20:59
tipp: schick die brille bei adidas ein!

fatbiker
13.06.2009, 20:21
sehr interessante Frage - habe das gleiche Problem und habe mich auch ziemlich über diese "unkaputtbare" Brille aufgeregt. Der Optiker hat bei adidas angerufen - ein Bügel kostet € 43!

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden?
nicht zu adidas, sondern zu http://www.silhouette.com/. Das ist der Hersteller
aber machs über nen vernünftigen optiker( ich habs bei Prooptik gemacht, die haben mir ersatzteile umsonst beschafft)

waldfrucht
15.06.2009, 23:36
Also ich habe bei verschiedenen Optiker angerufen, die laut Adidas Händler sind. Diese konnten mir den Inklinator alle besorgen. Teils war er vorrätig oder sie wollen ihn aus einer neuen Brille ausgebaut.
Kosten lagen meist zwischen 5-8,- Euro.
Bin dann zu einem hin der ihn vorrätig hatte (naja hat er wenigstens gesagt). Die haben mir den Inklinator dann sogar eingebaut (aus einer neuen Brille).
Kosten waren 7,- Euro mit Einbau.

Grüße