PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugoi und Kulanz

Rotten67
19.04.2009, 13:25
Hallo, habe heute bemerkt das bei meiner Sugoi Hose eine Naht ein wenig gerissen ist. Die Hose ist nicht mal ein Jahr alt, aber leider keine Rechnung mehr vorhanden.
Wen kann ich denn am besten kontaktieren?? Unter Sugoi.de ist leider nichts zu finden.
Hat einer von euch eine Kontaktadresse??

Besten Dank schon mal

K,-
19.04.2009, 13:36
How do I return my product that is not facilitated through Shopatron or the retailer?

All products being returned require a Return Authorization (RA) number. Call: 1-800-432-1335 between 8:00am and 5:30 PST to receive a return authorization number from the Consumer & Warranty Department. Items returned without authorization prior will be refused upon delivery.

Write your RA number on the outside of the package. If a package does not clearly and legibly display a complete RA number, it will be returned, unprocessed, to the sender. Please include a letter with your name, address and phone number as well as the problem you are having and/or what happened to your product. Mark affected area with masking tape or a rubber band.

Please ensure that the items are thoroughly clean prior to sending. All items received for inspection must be clean. Items received that are deemed insufficiently cleaned will be returned to the customer unprocessed.

Shipping information: Customer is responsible for giving a secure return shipping address. Customers are responsible for the cost of shipping items to SUGOI. SUGOI will pay the return shipping costs for replacement items. We ship all return warranty items via UPS or FedEx ground.
Return Inquiries

For any return inquiries please contact the Consumer & Warranty and Returns Department:

Tel: 604.875.0887
Fax: 604.879.9106

Toll Free Tel: 800.432.1335
Toll Free Fax: 800.864.7646

Email: consumerwarranty@sugoi.com

Hours of operation: Mon-Friday 8:00am – 5:30pm PST Es gibt keine deutsche Seite.

Kathrin
19.04.2009, 13:39
http://www2.sugoi.com/usa/eng/contact

Rotten67
19.04.2009, 13:58
Haben die echt keinen der in Deutschland sich um Reklamationen kümmert....ist ja traurig

Na dann mal sehen.
Ist schon ärgerlich bei einer 99€ Hose

Bergtier
19.04.2009, 14:52
Geh zu einem Händler ist kein Problem. Hatte auch Probleme und man bat mir an solange die Hose zu tauschen bis das neue Modell draussen ist da Verarbeitungsprobleme gab in 2008.

The Scrub
19.04.2009, 17:16
Haben die echt keinen der in Deutschland sich um Reklamationen kümmert....ist ja traurig

Na dann mal sehen.
Ist schon ärgerlich bei einer 99€ Hose

Moin Rotten67

Hatte auch das Problem,das die Naht gerissen war.Habe die Hose über meinen Händler mit Bitte auf Prüfung nach Kanada geschickt.Meine Hose war auch gerade mal drei Monate alt.
Nach knapp drei Wochen kam ein Paket mit einer ganz neuen Hose,und meiner gebrauchten Hose zurück.Mit dem netten Comment,das ich die alte Hose ja auf jeden Fall noch nutzen könnte.:)
Bei der Neuen sind die Nähte auch komplett anders verarbeitet.

Darth Timo
19.04.2009, 17:28
Hi,

um welche Hose geht es genau? (habe noch eine 2008er RS liegen auf Ersatz um die ich mir jetzt Sorgen mache).

Gruß
Timo

The Scrub
19.04.2009, 17:33
Bei mir Sugoi RS.

Rotten67
19.04.2009, 17:41
Auf dem Etikett steht Body Corpse....
werde mal zum Händler gehen. Hoffe der ist noch behilflich......
wenn nicht dann schreibe ich die in Kanada an.

Fabian
19.04.2009, 18:49
Mails nach Kanada sind kein Problem, man(n)/frau spricht deutsch...;)

sk1
19.04.2009, 19:24
Meine Sugoi war über ein Jahr alt und dann hats erst die Naht aufgerissen dann riss das sitzpolster ein............das war 2005. Händler hat die hose eingeschickt und schwups hatte ich eine neue und sogar ein neues modell. mein damaliges modell war für den fehler bekannt..........bei der neuen noch keine probleme......

anscheinend haben die das problem immer noch nicht im griff !!

gruß

pwriter
07.05.2009, 21:16
wie lange hat es bei euch eigentlich so im schnitt gedauert, bis ihr eine antwort hattet?

meine rs sieht nach 1000km aus wie sau. die nähte am sitzpolster waren auch schon im auslieferungszustand echt mies.

hab monatg mal ne mail nach canada geschrieben, aber bis heute nix gehört...