PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen zu polar s 520

floh
20.12.2003, 15:28
hallo liebe freunde der unterhaltungselektronik

ich hätt mal kurz zwei fragen zum polar s520:

1. beim polar x-trainer liess sich durch drücken einer bestimmten tastenkombination die displaybelegung vom radmodus (mit speed, puls etc) hin zur reinen pulsuhr (puls, stoppuhr, rundenzeit) verschieben, so dass also keine radinformationen mehr angezeigt wurden. hat der s520 diese möglichkeit auch? polar-hp und anleitung im pdf brachten leider keinen aufschluss...

2. funktioniert der trittfrequenzsensor des x-trainer auch mit dem s520 oder muss ich mir nochmal einen zulegen?

danke und frohes plätzchen-vertilgen!

greyscale
20.12.2003, 15:45
Hi,

Detaillinformationen zum S-520? Genausogut kannst du in der Wüste nach Schneeschuhbindungen fragen;)

Den wird hier mit Sicherheit noch niemand haben. Es soll sich im Wesentlichen um eine Verbesserung (schickeres Gehäuse, längere Stand-by-Zeit bei Übungspause) des 510ers handeln. Den hätte ich...

Da ist das Diplay ist tatsächlich so einzustellen, dass keine Radinfo angezeigt wird, die obere und die mittlere Displayzeile sind frei belegbar. Die untere ist nur für den Puls da.

Zum Recycling deines TF-Sensors kann ich dir nix sagen.

Kleiner Tipp: Leg die 100 € drauf und kauf' dir einen S7x0i.

P.

floh
20.12.2003, 15:58
na dann hab ich wohl den s510 gemeint. mit deiner antwort bin ich aber schon prima bedient, danke.
dass mit dem sensor kann ich ja im geschäft kurz ausprobieren.

danke dir!

floh
21.12.2003, 12:46
Original geschrieben von Phaseshift
Hi,

Detaillinformationen zum S-520? Genausogut kannst du in der Wüste nach Schneeschuhbindungen fragen;)

Den wird hier mit Sicherheit noch niemand haben.
P.

hi phaseshift

bin heute beim dicounter reingeschneit und hab den 520er gekauft, die hatten den schon...

floh
22.12.2003, 13:25
und der trittfrequenzsensor des x-trainer ist auch zum s520 kompatibel, falls sich das noch jemand gefragt haben sollte ;)

greyscale
22.12.2003, 13:54
@floh:

Viel Spaß damit!

Du hast dich soeben zum Forumsbeauftragten für den S 520 gemacht...;)

P.

floh
22.12.2003, 15:48
Original geschrieben von Phaseshift
@floh:

Viel Spaß damit!

Du hast dich soeben zum Forumsbeauftragten für den S 520 gemacht...;)

P.

auweia :D

also bis anhin find ich ihn prima, besonders da man nun die tretfrequenz in der oberen zeile anzeigen kann (beim x-trainer verschwand sie ganz winzig in so einer art fusszeile rechts unten. und wie ich den sensor unters tretlager gewürgt habe, da bin ich fast ein wenig stolz, man sieht nix davon :)