PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 05/2009

Beast
26.04.2009, 10:19
Hier wieder der Thread zur aktuellen Ausgabe.

[k:swiss]
26.04.2009, 18:01
Das Heft find ich gelungen, schönes Interview mit Cipo., lediglich vom gross angekündigten "Bergspecial" hätte ich mir etwas mehr versprochen.
Die Rennberichte der Frühjahrsklassiker aus der Sicht einzelner Profis gefallen mir am besten.
Das jährliche Einsteigerspecial ist nicht ganz so aufgeplustert wie sonst, ..gut so.
Im Werkstatteil über die Kettenmontage fehlen mir persönlich die Ketten und Schlösser von KMC, Sram und auch Wippermann.

Speichennippel
27.04.2009, 15:03
Das Anfängerthema fand ich diesmal lesenswert, auch wenn ich seit 20 Jahren Rad fahre. Ging es in dem Text doch hauptsächlich darum die Faszination am Rennradfahren auszudrücken.

Irritiert hat mich jedoch der Satz "...:Wo die Rohre selbst steifster Carbonrahmen auf daumendruck sicht- und fühlbar nachgeben...."

Ich habe gerade mal an meiner Carbon-Gabel herumgedrückt, da bewegt sich gar nichts :confused:

Grille
27.04.2009, 17:08
:quaeldichDie Pässetour!!!
genial!

marathonisti
28.04.2009, 20:47
:quaeldichDie Pässetour!!!
genial!

Die Pässetour ist genial ,hätte aber noch ein paar Extraseiten verdient gehabt :ä

Timeliner
29.04.2009, 17:35
Hallo,
ich finde die aktuelle Tourausgabe sehr gelungen.
Jedoch fehlt mir bei den Einsteigerrädern eindeutig das Cube Peloton welches auch unter 1000 Euro zu haben ist.Wurde das vergessen oder gibt es eienen bestimmten Grund warum das nicht dabei ist?

LG
Andreas