PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datentransfer Rad-Routenplaner --> Garmin

Ventourmalet
05.05.2009, 16:14
Hallo,

beabsichtige mir einen Garmin Forerunner 305 zuzulegen. Habe auch schon das Forum durchforstet, aber keine Antwort darauf gefunden ob man mit dem Radroutenplaner der Telekomiker 6.0 Daten auf das Ding transferieren kann. Der hat eine Exportfunktion "Garmin". Hat da jemand Erfahrungen ? Sonstige Abneigungen gegen das Teil (ausser der nicht vorhandenen Kartendarstellung). Bin nur Rennradler, kaum M-Biker,

Beast
05.05.2009, 16:30
Normalerweise schreibe ich ja keine Beiträge in denen Produkte niedergemacht werden, aber den RRP würde ich inzwischen nicht mal mehr geschenkt nehmen.

Es gibt fast nur bessere Programme. ;)

Ach ja, bevor jemand fragt, den RRP 6 habe ich hier liegen.

Sigi Sommer
05.05.2009, 16:32
Mit Import von bikemap-Routen hatte ich einmal große Probleme, hat mir meine GPS-Datenbank versaut und war auch vom Garmin-Support nicht mehr zu retten :(

Eine ältere backup-Datei - zwar nicht mit den aktuellsten Daten, aber immerhin - hatte ich zum Glück noch :ü

Wenn Du sowas machst, auf jeden Fall ein aktuelles Backup anlegen, damit Deine Daten nicht flöten gehen, wenn der Import schiefläuft :)

Zum 305 kann ich nicht viel sagen, ich fahre mit 60CSx und bin glücklich :Angel:

Sigi