PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR Fachwerkstatt Raum Lübeck ???

Trassi33
15.05.2009, 17:56
Moin,

geht insbesondere um die Fähigkeit einen Schlauchreifen vernünftig aufkleben zu können...:rolleyes:

Hat jemand für den Raum HL einen Tip?

Gruß Trassi

M*A*S*H
15.05.2009, 19:17
moin moin Trassi,

also die Fähigkeit in Lübeck besitzt nur der Laden AT@ Bikes in der unteren BECKERGRUBE...

allerdings sind die Jungs da recht eigenartige Eigenbrödler....

Warum nimmst kein Tufo ExTreme Band ? Ich kann das ehrlich wärmstens empfehlen und es keine Nachteile zum Kitt ...klebe damit seit Jahren.

Gruss
eric

Moin,

geht insbesondere um die Fähigkeit einen Schlauchreifen vernünftig aufkleben zu können...:rolleyes:

Gruß Trassi

A-Gurke
15.05.2009, 22:12
Moin,

Gruß Trassi

Hey Trassi,
selbst machen :Applaus: :Angel:
Nee, im Ernst... Wenn du niemanden findest sag mal bescheid. Ich gehör ja seit ner Zeit auch du den Schlauchreifenfahrern :)

Roadrenner
15.05.2009, 23:01
genau, wirklich selber trauen!!! Ich nicht so schwer wie man denkt. Das verwirrende sind nur die vielen Unterschiedlichen wege das Ding draufzukleben (manche machen 3, einige 4schichten, manche schmieren das Felgenband ein , andere wieder nicht) da muss man selber gucken wie´s passt.
Hab auch vor einem Monat das erstemal geklebt und was soll ich sagen, es hält immer noch :Applaus:

Ludolf
18.05.2009, 23:11
HOCHPROFIL schrieb:
[QUOTE][/also die Fähigkeit in Lübeck besitzt nur der Laden AT@ Bikes in der unteren BECKERGRUBE...

allerdings sind die Jungs da recht eigenartige Eigenbrödler....
QUOTE]

eigenartige eigenbrödler ?

Ich wurde/werde dort immer nett und korrekt verarztet

Und aufpassen, in der Beckergrube gibt's zwei Radshops!

Gruß

Der Ludolf

Beast
19.05.2009, 09:23
Da ist doch noch einer Richtung Erasco/Campbells, auf der rechten Seite. Habe allerdings den Namen nicht mehr parat. :krabben: