PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selle Italia mit Stickerei macht Hosen kaputt

trenga.de
18.05.2009, 11:21
Hallo,
ich habe an meinem Renner nen nicht mehr aktuelles Modell von nem Selle Italia, mit dem ich sehr zufrieden mit bezüglich Sitzen.

Allerdings ist hinten auf den Flanken der Selle Italia Schriftzug und das Max-Symbol eingestickt. Dieses ramponiert mir nach und nach alle meinen teileweise teuren Rennradhosen (Sugoi, Assos usw.) was super ärgerlich ist.

Hat jemand nen Tipp? oder weiß evtl ob man die Stickerei abtrennen kann?

Danke

Dramato
18.05.2009, 11:31
Ist es ein Max Flite?
Dann stell doch mal eine Suchanzeige in die Börse, oder schau Dich bei ebay nach einem ohne Stickerei um.
Wenn Du der Meinung bist, daß das genau der richtige Sattel ist, nicht das Risiko eingehen willst, daß Du einen gebrauchten bekommst, der schon ziemlich durchgesessen ist, dann laß ihn neu beziehen. Ich glaube, das würde ich machen. Es gibt einen ebay-Anbieter, auch ein Autosattler in Deiner Gegend kann das machen. Natürlich kannst Du Dich auch selbst daran versuchen.
Wunschladerfarbe aussuchen und ca 30 Euro, wenn man es machen läßt.

Marco Gios
18.05.2009, 11:41
Ein altes Problem bestickter Sättel - Abhilfe hat Dramato schon schön beschrieben.