PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin 705 Firmware 2.70

Bingarnichthier
19.05.2009, 10:02
Seit ein paar Tagen gibt´s ja das Firmwareupdate auf 2.70. Das hab ich jetzt mal aufgespielt, hauptsächlich weil der Changelog anzeigte, dass man jetzt wahlweise die Durchschnitts-Watt nur für die Zeit anzeigen lassen kann wo Last auf der Kurbel war (wie bisher) bzw. nun auch auswählen können soll, dass der Durchschnitt über den gesamten Fahrtzeitraum ermittelt wird, auch incl. der Zeit wo man nicht getreten hat (wie bei SRM Powercontrol üblich)

Nur: Ich finde ums verrecken nicht die Möglichkeit das im Menü irgendwo umzustellen.

Hat jemand nen Tip? :ü

MV64
19.05.2009, 10:12
Hi,

die Einstellung findest Du unter 'Einstellungen / Datenaufzeichnung'.
Der Menupunkt heißt 'Zero Averaging'

Ich bin von der Fw 2.7 wieder zurück auf die Fw 2.6 gegangen. Die 2.7 ist in Verbindung mit aktivierter AutoPause und drücken von Start/Stop buggy.

Wenn Du Pech hast zerschießt der Edge die Aufzeichnung...bekommt man zwar wieder hin, aber es nervt :mad:

Kannst ja mal im IBC-Forum den Edge705 - Fred lesen...

Gruss Martin

Bingarnichthier
19.05.2009, 10:43
Besten Dank!

Ich mach gleich mal die erste Ausfahrt mit der neuen FW und schaue ob die sich bei mir auch buggy verhält. Auto-Pause hab ich nämlich auch "on" :)

In dem IBC Thread (dem mit über 200 Seiten) sind die letzten Einträge aber im Februar gemacht worden. Da gab´s die 2.70 noch gar nicht... Oder meinst du einen anderen?

MV64
19.05.2009, 10:48
Gerne :)

Das war Teil 1,

nimm diesen Link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=381716&page=56

Das Thema beginnt so ab Seite 35 ff.

Gruss Martin