PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Viner Pro Race Rahmen

Pizzaboy501
21.05.2009, 15:45
Hallo,
ich könnte oben genanntes Rahmenset neu und ungefahren für ca. 290€ erwerben.. optisch sagt mir das Teil schon zu, Größe und Geo würde auch für mich passen.
Leider finde ich nicht viel Infos zu dem Rahmen, außer dass das wohl BJ 05/06 ist.
Wer kann mir denn mehr erzählen?

hier mal ein kleines Bild (hab leider kein besseres)

http://img33.imageshack.us/img33/8454/brfqqbmkkgrhgohcyejlll8.jpg

Hans_Beimer
21.05.2009, 16:46
Das Ding war doch gerade bei eBay drin. Ich wollte es auch haben. Waren früher wirklich sackteuer! Aber bei Viner kann man schon mal auf die Schnauze fallen, schwankende Qualität. Vielleicht hat es einen Grund, dass das Ding so billig raus gehauen wird.

Pizzaboy501
21.05.2009, 18:06
jupp.. aber der Käufer ist abgesprungen und der Verkäufer hat mir das als "Angebot an unterlegenen Bieter " unterbreitet ;)

Karlsruhe ist bei mir auch quasi um die Ecke vielleicht fahre ich mal hin.
Der Rahmen stammt aus einem Sponsoring und ist dem Besitzer zu groß, deswegen soll er weg

Hans_Beimer
21.05.2009, 19:16
jupp.. aber der Käufer ist abgesprungen und der Verkäufer hat mir das als "Angebot an unterlegenen Bieter " unterbreitet ;)

Karlsruhe ist bei mir auch quasi um die Ecke vielleicht fahre ich mal hin.
Der Rahmen stammt aus einem Sponsoring und ist dem Besitzer zu groß, deswegen soll er weg

Hast doch die guten Karten auf deiner Seite: Toppreis und die Option dir das Ding anzuschauen und erst dann zu kaufen.