PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Polar s720i - Wer kann helfen?

roebert
29.12.2003, 17:25
Hallo!

Bei meinem Polar S720i wird seit kurzem die Herzfrequenz nicht mehr einwandfrei angezeigt. Die Anzeige fällt unterwegs einfach aus. Es ist aber nur die Herzfrequenz betroffen, Geschwindigkeit und Trittfrequenz funktionieren einwandfrei.
Am Sender (Brustgurt) kann´s nicht liegen, da bei Test´s des Gurtes an einem anderen Herzfrequenzmesser der Puls einwandfrei angezeigt wird.
Batterie des Gurtes und des Gerätes kann also nicht leer sein.

Wer kann mir helfen? Hat jemand sowas Ähnliches schon erlebt?

Danke im voraus.

Gruss

Robert

Gizmo
30.12.2003, 10:53
Ich habe immer in der Nähe von Hochspannungsleitungen Probleme! Da macht das Teil dann sehr merkwürdige Sachen. Dies wird von Polar in der Gebrauchsanleitung aber auch entspr. beschrieben. Kann es sein, dass dies auch bei Dir das Problem ist?

Gruß Gizmo

roebert
30.12.2003, 14:33
Hallo!

Problem hat sich erledigt. Habe bei der Polar Hotline angerufen. Die empfahlen mir einen Soft-Reset durchzuführen.

Jetzt funktioniert alles wieder :-)

Gruss

Robert

floh
30.12.2003, 15:34
wie macht man den? die kleine reset-taste an der seite drücken?

nur mal so vorbeugend...

roebert
30.12.2003, 17:14
Original geschrieben von floh
wie macht man den? die kleine reset-taste an der seite drücken?

nur mal so vorbeugend...

Ja genau, die kleine versenkte Taste links ist für ein Soft-Reset.

Bull600
01.03.2004, 14:09
Hallo,

leider hat mein S720i die gleichen Probleme.

Der Soft Reset hat keine wirkliche Lösung gebracht. Aufallend war, dass durch den Soft-Reset nur die Uhrzeit und das Datum zurückgesetzt wurde, aber nicht die benutzerspezifischen Daten (habe ich extra alle gesichert). Gibt es denn eine Hard-Reset (bitte ohne die Batterie auszubauen), oder bleibt mir nur der Anruf bei der Polar Hotline?