PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campa Shamal Reparatur wo?

m.indurain
13.06.2009, 16:08
Hallo,

ein Radfahr-Kumpel ist mir auf mein Rad gefallen. Dabei hat sich das Hinterrad (Campa Shamal) total verzogen.

Wo lasse ich das HR am besten reparieren, so dass die Reparatur auch 100%ig durchgeführt wird.

Gruß
Peter

fire-fighter
13.06.2009, 18:20
Bei einem Campa-Pro-Shop in Deiner Nähe.

powergel
13.06.2009, 19:06
In welcher Region wohnst Du ... ?

m.indurain
13.06.2009, 20:46
Wohne in Trier.

Sind übrigens Shamal Utra Bj 2007.

Was ist ein Campa Pro Shop? Kann man das Rad nicht zu Campa schicken und die bringen es wieder in Top-Zustand?

Gruß
Peter

campaprincipia
13.06.2009, 21:17
Hallo,
haben mein verbogenes Eurus Hinterrad Bj 2007 wieder perfekt zentriert bekommen, leider mussten ein paar Aluspeichen getauscht werden. Frag mal nach:
http://davedesign.de/radsport-regenhardt/content/impressum.shtml

Viel Erfolg

PAYE
13.06.2009, 21:27
...

Was ist ein Campa Pro Shop? ...

Campagnolo Pro-Shop – Was ist das? Das Worldwide Pro-Shop Project ist ein weltumspannendes Projekt von grundlegender Bedeutung [:Applaus:], das aus der Taufe gehoben wurde, um den Kunden einen stets effizienten Service zu bieten, der mit der Entwicklung der immer leistungsfähigeren und technologischeren Campagnolo Produktpalette Schritt hält.

Unter diesem Gesichtspunkt sind der menschliche Beitrag und die Erfahrung entscheidend zur Gewährleistung eines angemessenen und professionellen Service: Daher wird das gesamte Personal der Pro-Shops ständig im Kontakt mit dem Stammunternehmen mittels Praktika, technischen Fortbildungen, Mitteilungen und Informationen zu neuen Produkten und deren korrekter Wartung auf dem neuesten Stand gehalten.

Die ausgewählten Verkaufsstellen, die unmittelbar an dem besonderen Schaufensteraufkleber mit Jahresvignette zur Bescheinigung der laufenden Gültigkeit erkennbar sind, repräsentieren die Professionalität von Campagnolo vor Ort und genießen eine bevorzugte Behandlung bei Rücksendungen in Garantiefällen und bei der Beschaffung von Ersatzteilen...

http://www.campagnolo.com/jsp/de/proshop/index.jsp

m.indurain
13.06.2009, 21:47
Hab mal eine Pro-Shop bei mir in der Nähe (15 km) angeschrieben. Bin mal gespannt, was die antworten.

Gruß
Peter