PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightweight-Tausch

Lachgasmöve
15.06.2009, 21:07
Moin,

habe vor zwei Wochen meine Lighweight Standard III LR zu CarbonSports geschickt. Irgendwie ist die Versiegelung auf den Bremsflanken abhanden gekommen, trotz original Beläge, wenig gfahrenen km und ohne Angstbremsrei. Jetzt bekomme ich doch tatsächlich ein neues VR und ein repariertes HR. Hat das von euch schon jemand erlebt?

Der Service war klasse , da kann sih so manch Einer eine Scheibe von abschneiden. Hoffe nur, daß ich nicht jedes Jahr ein neues LR bekomme, dann geht nämlich die Garantiezeit flöten.

Gruß
LGM

principia1
15.06.2009, 21:21
Moin,

habe vor zwei Wochen meine Lighweight Standard III LR zu CarbonSports geschickt. Irgendwie ist die Versiegelung auf den Bremsflanken abhanden gekommen, trotz original Beläge, wenig gfahrenen km und ohne Angstbremsrei. Jetzt bekomme ich doch tatsächlich ein neues VR und ein repariertes HR. Hat das von euch schon jemand erlebt?

Der Service war klasse , da kann sih so manch Einer eine Scheibe von abschneiden. Hoffe nur, daß ich nicht jedes Jahr ein neues LR bekomme, dann geht nämlich die Garantiezeit flöten.

Gruß
LGM

meine sind aus 2001 !!
ich hab voriges jahr wegen rubbeln das vorderrad eingeschickt. die habens
wohl plan geschliffen und mir zurückgeschickt, hab nix bezahlt.
naja, rubbeln tuts zwar immer noch, hat aber nichts gekostet :rolleyes:

matze.mm
15.06.2009, 21:51
bei Carbonsports gibt es so eine Art Laufradpool. Sollten bei einer Reparatur irgendwelche Probleme auftauchen, bekommt man daraus Ersatz. Der Pool besteht meist aus reparierten Laufrädern, welche aber zu 100% i.O. und getestet sind.

Ich hatte mal den Fall, dass mein Laufrad nicht mehr aufgefunden werden konnte. Ist irgendwo beim Logistikunternehmen verschollen gegangen!
Ersatz gab es aber sofort aus dem extra für solche Fälle eingerichteten Laufradpool (so wurde mir zumindest erklärt!).

Wundert mich aber, dass du nicht darauf hingewiesen wurdest?
...naja bei Ersatz in einen Nagelneuen kann man sich ja nicht beschweren:D:D:D

Gruß
Matze