PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedsensor Rollentrainer

FraenkTheTank
20.07.2009, 12:08
Hi,
ich möchte mir demnächst eine Rolle kaufen und da ich ein srm habe, verzichte bei der rolle auf eine anzeige der leistung. nun ist aber das problem, dass das srm ja nur läuft, wenn es auch signale vom speedsonsor bekommt, der bei mir vorne im schnellspanner (suunto) sitzt. dies ist bei einer rolle ja aber nicht der fall.
habt ihr ne idee!
ich weiss, ich könnte mir einen sensor kaufen und den hinten montieren, aber das ist mir eingentlich zu umständlich, das jedes mal umzumontieren und ihn dauerthaft hinten zu montieren ist aufgrund der strebenform schwierig und kaum mit der qualität des schnellspannersensors zu vergleichen!
jemand von euch stand sicher schonmal vor einem ähnlichen problem!!!!

---> FREIE ROLLE?????

innensechskant
20.07.2009, 12:12
nun ist aber das problem, dass das srm ja nur läuft, wenn es auch signale vom speedsonsor bekommt,
:ä Quark, bei normaler Einstellung sammelt das SRM auch Daten, wenn die Geschwindigkeit nicht abgenommen wird.

Cubeteam
20.07.2009, 12:31
solange eine Trittfrequenz über (100% genauer Wert ist nicht bekannt) 35-40 anliegt, misst das SRM auch!