PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar CS400

DerHesse2
21.07.2009, 13:39
Hi zusammen,
gestern ist mein neuer Polar CS400 eingetroffen und ich habe ihn gleich montiert. Aber leider muss ich jetzt im Display lesen, dass der Geschwindigkeitssensor fehlt. Ich habe ihn aber angebaut. :-(
Hatte jemand einen ähnlichen Fehler, dass der Sensor nicht erkannt wurde?
Danke im Voraus und Grüße

LukeNRG
21.07.2009, 13:44
Im CS400 unter Bike1 einen Haken bei Geschwindigkeit setzen. Wurde hier schon mehrfach diskutiert so dass Du für mehr Infos einfach mal suchen müsstest...

Lg

DerHesse2
21.07.2009, 15:28
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Also das Klicken vom Sensor kann ich hören. Wenn ich auch Rad 1 gehe kann ich am Radcomputer nix einstellen, kann man es nur über den normalen Computer aktivieren?

Danke und Grüße

LukeNRG
21.07.2009, 15:51
Hi,
sorry, lese doch mal die Anleitung! Ist vom Prinzip das gleiche, wie unter Trittfrequenz Sensor verwenden nur mit dem Geschwindigkeitssensor. Oder verwende die Suchfunktion hier im Forum...

Gruß

DerHesse2
21.07.2009, 18:09
Hi ich habe die Anleitung gelesen und habe im Forum die Suchfunktion benutzt.
Mein Problem:
Kann ich ohne das Programm auf meinem Rechner zu installieren, bei dem Menüpunkt „Rad“ irgendetwas einzustellen.
Derzeit sehe ich dort nur „Ein“
Danke und Grüße

LukeNRG
21.07.2009, 18:20
Wo hast Du denn den Radumfang eingestellt?

P.S. Ich habe mit der Suchfunktion unter "CS400 + Geschwindigkeit" gleich mehrer gleichartige Threads gefunden...

DerHesse2
21.07.2009, 18:51
Den Radumfang habe ich beim ersten anmachen eingestellt und mit OK bestätigt.
Vielleicht setzte ich mich jetzt auch auf das Rad und der Sender wird durch "Zauberhand" gefunden, soll nicht das erstemal sein....
Grüße

Ljus
21.07.2009, 19:17
deaktivier und aktivier die Geschwindigkeitsanzeige einfach nocheinmal und immer schön bestätigen zwischen drin.