PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenbügel - Rudy Project Rydon

Luke
24.07.2009, 14:15
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man einen neuen Nasenbügel für die Rudy Project Rydon beziehen kann. Der ist ja nur mit einer Schraube angemacht. An meiner Rydon (blau) ist der Gummi am Nasenbügel ab- bzw. ausgerissen.

Weil "bike24.de" Rudy Project-Brillen führt, habe ich sie per E-Mail angefragt (im übrigen im Zusammenhang mit einer riesigen Bestellung), ob sie mir dieses Ersatzteil liefern können. Kommentar: führen wir nicht!!:eek:

Wo kann ich sowas bestellen, die dann in ein Kuvert gesteckt und mit normalen Porto zugestellt wird (das ist bei den Onlineshops ja auch immer so ein Problem. Bei der kleinsten Bestellung - und wenn es sich nur um einen Gegenstand handelt, der zwei auf drei Millimeter gross ist und 4 Gramm wiegt, wird genau gemäss Versandkostentabelle verrechnet).

Danke für Hinweise

Traktor
24.07.2009, 14:37
schreib mal Rudy Project direkt an. Habe hier irgendwo mal gelesen, dass die sogar kostenlos einen kompletten Bügel verschickt haben.

brulp
24.07.2009, 14:52
brauchst keinen neuen bügel. ne mail an rp reicht, dann kriegst du kostenlos die neuen gummis.

die brillen und gläser sind nicht billig, aber der service einsame spitze! unkompliziert und sehr schnell!