PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis / Bezugsquelle Rahmenset Trek 1.9

Marko1103
27.07.2009, 08:37
Servus,

gestern habe ich zufällig unterwegs das Trek 1.9 gesehen und meine Freundin war von der Lackierung begeistert.

http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/road/1_series/19e/

Hat jemand ne Ahnung, was das Rahmenset kostet und wo man es kaufen kann?

Im Netz konnte ich bisher nur Preise für das Komplettrad finden, wo der Preis bei ca.1.200€ liegt.

Ich würde das Rad jedoch gern individuell aufbauen und bräuchte von daher nur das Rahmenset incl. Gabel. ;)

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Marko

speedy gonzalez
27.07.2009, 08:57
falls es das set eventuell einzeln gibt, dann solltest du mal bei fun-corner anfragen. da dürftest du noch am ehesten erfolg haben.

OCLV
27.07.2009, 09:02
Gibt es nicht einzeln.
Nur als Komplettrad.
Einzige Chance: ein Händler hat das Rad mal geschlachtet. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, weil da nichts dran ist, was jetzt sooo besonders ist.

Marko1103
27.07.2009, 09:21
danke für Eure Hilfe.

genau aus dem Grund, dass die verbauten Teile nicht der Hammer sind, wollte ich es individuell aufbauen aber daraus wird dann wohl so einfach wie gedacht nix

Dann muss ich mal in der Börse die Augen offen halten - vielleicht gibt ja jemand sein Rahmenset ab ;)

Fahranfänger
27.07.2009, 10:03
danke für Eure Hilfe.

genau aus dem Grund, dass die verbauten Teile nicht der Hammer sind, wollte ich es individuell aufbauen aber daraus wird dann wohl so einfach wie gedacht nix

Dann muss ich mal in der Börse die Augen offen halten - vielleicht gibt ja jemand sein Rahmenset ab ;)

Hallo,

der Stand vor ca. 4 Wochen war das der Renner nur noch in ganz geringen Stückzahlen bei Trek auf Lager war, wenn kein Nachschub gekommen ist dürfte es mittlerweile ausverkauft sein.

Was gefällt Dir denn an der Ausstattung nicht? Ist doch im Prinzip Ultegra komplett mit den guten Bontrager Race LR's.
Kauf's doch im Netz und Verkaufe die Einzelteile, alleine für die LR's sollten 250-300€ drin sein.

VG Fahranfänger

Marko1103
27.07.2009, 10:18
Hallo,

der Stand vor ca. 4 Wochen war das der Renner nur noch in ganz geringen Stückzahlen bei Trek auf Lager war, wenn kein Nachschub gekommen ist dürfte es mittlerweile ausverkauft sein.

Was gefällt Dir denn an der Ausstattung nicht? Ist doch im Prinzip Ultegra komplett mit den guten Bontrager Race LR's.
Kauf's doch im Netz und Verkaufe die Einzelteile, alleine für die LR's sollten 250-300€ drin sein.

VG Fahranfänger

bin kein Fan von den Bontrager Teilen obwohl diese technisch nicht schlecht sind - gefallen mir bzw meiner Freundin optisch nicht.

Hab speziellen Damenlenker, Syntace Vorbau und Ultegral SL Gruppe rumliegen, die ich gern verbauen würde - von daher benötige ich eigentlich nur das Rahmenset....kein Stress - kommt Zeit kommt Rad ;)