PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Colnago Mix B Stay

kollna goo
11.01.2004, 16:59
:) :) :) Hallo Rennradfahrer
Habe mir einen Colnago MIX B Stay bestellt.
Finde die Lackierungen von Colnago alle super.Sind nicht so langweilig wie zb. bei Principia.Wollte ich nur mal loswerden.
Aber nun stehe ich vor der Frage baue ich mit Campa,oder mit Shimano auf!Fahre natürlich auch MTB und würde daher lieber mit Shimano Ultegra 2 fach ,als mit Campa Centauer/Chorus aufbauen.was sind die Vorteile von Campa oder Shimano?
Welche Laufräder könnt ihr mir empfehlen?Sollten alltagstauglich sein.Fahre auch Bergstrecken.
Vielen Dank im voraus für die guten Vorschläge.
Gruß kollna goo !!!!

procycling
11.01.2004, 17:05
Campa Schaltung ist ein MUß am Colnago!!!

Hol dir Chorus Centaur Mix mit Proton,Neutron oder Eurus Laufrädern!

kleiner Riese
11.01.2004, 17:07
Ach immer diese kleinen Provokateure... Tststs... geh spielen... :rolleyes:

effedeluxe
11.01.2004, 17:07
alles centaur, aber innenlager und kurbel auf alle fälle chorus. eventuell würd ich auch chorus 2004 komplett nehmen!

lr sind neutron in ordnung. eventuell auch was schönes selbstgebautes...

lenker 3t prima 199

procycling
11.01.2004, 17:12
Original geschrieben von kleiner Riese
Ach immer diese kleinen Provokateure... Tststs... geh spielen... :rolleyes:

Hrrrmhhhh

Orchid
11.01.2004, 17:19
An ein Colnago definitiv nur Campa!!!
Die komplette Chorus-Gruppe 04 gibt es zur Zeit bei Bike Palast Versand für 659 Euro, dazu noch ein Paar Protons, gibts dort für 270 Euros und du hast ein schickes Rad mit ner super Gruppe und Laufrädern!!!

kleiner Riese
11.01.2004, 17:20
Original geschrieben von procycling

Hrrrmhhhh

Na nun komm aber, ist doch auffällig... Eine Anfrage enthält alle größeren Flames der letzten Tage...
Colango siehe Dies+Das (Tim Taylor und Frankworks)
Glaubenskrieg Shimano/Campa
Mal wieder welche Laufräder usw...

Da drängt sich in meinen Augen schon der Verdacht auf das hier einer nur Unruhe stiften will...
Sollte das natürlich nicht so sein, entschuldige ich mich in aller Form und nehme alles zurück!

procycling
11.01.2004, 17:27
Original geschrieben von kleiner Riese

Na nun komm aber, ist doch auffällig... Eine Anfrage enthält alle größeren Flames der letzten Tage...
Colango siehe Dies+Das (Tim Taylor und Frankworks)
Glaubenskrieg Shimano/Campa
Mal wieder welche Laufräder usw...

Da drängt sich in meinen Augen schon der Verdacht auf das hier einer nur Unruhe stiften will...
Sollte das natürlich nicht so sein, entschuldige ich mich in aller Form und nehme alles zurück!

Sorry,aber Campa ist für mich inbegriff von Stil!Shimano ist das gut funktionierende Massenprodukt!Will kein Krieg auslösen!

Esco
11.01.2004, 17:30
Original geschrieben von procycling

Sorry,aber Campa ist für mich inbegriff von Stiel!Shimano ist das gut funktionierende Massenprodukt!Will kein Krieg auslösen!

eisstiel oder was meinste?!?!?

Esco :D

killerbee
11.01.2004, 17:32
Shimpanso ist was für die Taiwan-Rahmenfraktion. An ital Colnago gehört C A M P A und sonst nichts! Campa hats schon gegeben, da haben die Japse noch mit Stäbchen gegessen und nicht mit Messer und Gabel!

Esco
11.01.2004, 17:32
Original geschrieben von Tim Taylor
alles centaur, aber innenlager und kurbel auf alle fälle chorus. eventuell würd ich auch chorus 2004 komplett nehmen!

lr sind neutron in ordnung. eventuell auch was schönes selbstgebautes...

lenker 3t prima 199

du siehst: die colnagofahrer wissen selber nicht was sie wollen und widersprechen sich am laufenden band, oder wollen dir käse aufquatschen; siehe bildanhang es ist taylors colnago! :D

http://dk-community.de/tour/attachment.php?s=&postid=159723

Orchid
11.01.2004, 17:35
In welcher Farbe hast du dir denn den Rahmen bestellt???

Esco
11.01.2004, 17:43
Original geschrieben von Orchid
In welcher Farbe hast du dir denn den Rahmen bestellt???

falsche frage;
es muss heissen: welche farbpalette hat dein neues rad! :D

Esco ;)

Machiavelli
11.01.2004, 18:45
Hoffe du gehörst nicht zu der Fraktion, die ´ne Flasche Wein wegem dem schönen Etikett kaufen. Statt zum 500. mal über die Vorzüge von Campa oder Shimano zu streiten , wäre das doch ein schöner Anlaß zum zanken. Oder nicht?
Gruß Michel:D :D :D :D :D

effedeluxe
11.01.2004, 19:03
Original geschrieben von Esco

du siehst: die colnagofahrer wissen selber nicht was sie wollen und widersprechen sich am laufenden band, oder wollen dir käse aufquatschen; siehe bildanhang es ist taylors colnago! :D

http://dk-community.de/tour/attachment.php?s=&postid=159723

sorry, aber als profi kann man sich nicht immer alles aussuchen. ich war auch für campa, aber anscheinend hat shimano mehr bezahlt :D

Anton
11.01.2004, 19:06
Original geschrieben von Tim Taylor

sorry, aber als profi kann man sich nicht immer alles aussuchen. ich war auch für campa, aber anscheinend hat shimano mehr bezahlt

:D :D :D :D :D

kollna goo
12.01.2004, 10:19
:D :D :D Farbe des Rahmen : LN 4
Mix aus CENTAUER Und Chorus werde ich wohl nehmen.
Bei den Laufrädern bin ich noch unschlüssig.
Will nicht unbedingt ein Systemlaufrad.
Wie findet ihr Mavic Open Pro mit ???? Naben für bergiges Gelände und flache Strecken?
Welche Speichen sollte ich verwenden,und wie sollen die Laufräder eingespeicht werden?
Ich wiege 73 kg.Größe 187 cm.
Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich.