PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay GIOS-Titanio = 2500 Euro

hotwheel
12.01.2004, 13:28
Hallo,

was haltet Ihr denn HIERVON???? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777966320&category=30748)

Gruss Michael

Scapin
12.01.2004, 13:33
schönes Rad

aber die Ritchey Teile:confused: :confused: :confused:

Wenn alles neuwertig ist geht der Preis für einen LIEBHABER meiner Meinung nach in Ordnung.

Ciao

Matthias

procycling
12.01.2004, 14:32
leckerer Apparat!Nur der Patao ist fehl am Platz

M&M
12.01.2004, 14:33
aber leider zu klein für mich.

matsch66
12.01.2004, 17:47
War seit Herbst für drei Mille schon einige Mal eingestellt, aber keiner wollte es bisher haben. Liegt aber m.E. nicht am Rad, sondern allgemein an der hohen Preiskategorie.

M.

effedeluxe
12.01.2004, 17:48
wann hat gios denn überhaupt titan verbaut?

tt²
12.01.2004, 18:01
der will das man soviel geld ausgiebt und hat fast keine Beschreibung...wie dumm kann man sein?

hotwheel
13.01.2004, 07:25
Original geschrieben von tt²
der will das man soviel geld ausgiebt und hat fast keine Beschreibung...wie dumm kann man sein?

Hallo,

das ist genau das was mich stutzig macht. Wenn jemand ein solches Rad faehrt, dann kennt er sich auch meistens aus und beschreibt die Einzelheiten der Ausstattung. Ausserdem fotografiert man ein so schoenes Rad nicht unbedingt in einem Kellerloch sondern draussen oder zumindest hinter einem hellen Hintergrund.

Gruss Michael

HW012930
13.01.2004, 07:39
wer sagt denn, dass das Ding aus Titan gebaut ist. Das Material Titan heisst auf italienisch m.W. Titanio, nicht Titano. Habe noch nie gehört, dass Gios Titan als Rahmenmaterial eingesetzt hat.

Gruss
Wolfgang

hotwheel
13.01.2004, 07:57
Original geschrieben von HW012930
wer sagt denn, dass das Ding aus Titan gebaut ist. Das Material Titan heisst auf italienisch m.W. Titanio, nicht Titano. Habe noch nie gehört, dass Gios Titan als Rahmenmaterial eingesetzt hat.

Gruss
Wolfgang

Na der Name muss ja nicht unbedingt einen Bezug auf das Rahmenmaterial haben, es kommt wohl eher von den Titanen. Die Titanic war ja auch eher aus Stahl als aus Titan und ich persoenlich kenne auch z.B. kein Rahmenmaterial namens Dream Plus. Das GIOS ist meiner Meinung nach aus Edelstahl, denn selbst GIOS haette sich nicht am Glanz des Titans mit blauer Farbe versuendigt, obwohl Litespeed das bei einem seiner Modelle tut.

Gruss Michael

veldt01
13.01.2004, 08:36
Also: es ist Tatsächlich aus titan (sehe auch die unlackierte hinterstebe), wurde geliefert von Gios in 2000/2001 und kostete 2500 Euro.
Habe es selber gefahren und denke das es von Kocmo Produziert ist (Gios produziert ziemlich wenig auser die Stahlrahmen).
Der Rahmen ist weich aber fahrt wie ein Merlin/Litespeed/colnago bi-titan) und kann als überteuert aber auch als liebhaberstück bezeignet werden.

Gruss Robert.
Holland.

M&M
13.01.2004, 09:40
Original geschrieben von veldt01
Also: es ist Tatsächlich aus titan (sehe auch die unlackierte hinterstebe), wurde geliefert von Gios in 2000/2001 und kostete 2500 Euro.
Habe es selber gefahren und denke das es von Kocmo Produziert ist (Gios produziert ziemlich wenig auser die Stahlrahmen).
Der Rahmen ist weich aber fahrt wie ein Merlin/Litespeed/colnago bi-titan) und kann als überteuert aber auch als liebhaberstück bezeignet werden.

Gruss Robert.
Holland.
Zum Thema Gios Stahlrahmen: 1998 konnte man bei Stevens einen Stahlrahmen für 1000 DM kaufen, der aussah wie ein Gios ... ich nehme an, es war ein Gios.

alphie
13.01.2004, 14:33
...eben, wenn du mehr info möchtest, dann kontaktiere den verkäufer doch einfach

marpaul
14.01.2004, 08:20
Ich habe das Rad schon mal live gesehen, da es bei meinem damaligen Händler gewartet worden ist. Den Verkäufer kenne ich allerdings nicht. Das Rad sah damals absolut topp aus. Wenn´s meine RH wäre, würde ich es sofort nehmen.

BMig
05.04.2004, 15:02
Wann (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121706951&category=30748) erbarmt sich denn mal einer ?

Oder liegt es an dem Schreibfehler ? Pssst, schleejo. Der Rahmen heißt nicht Titano, sondern TITANIO, Du Trottel.

Vlabein
07.10.2004, 10:24
:6bike2:

...Hallöchen, ich habe mir das Teil geschnappt auch ohne e.....

Den Weg nach Ludwigshafen war es glaube ich wert und der Preis war auch besser als der von Euch genannte.

Habe die hässlichen Ritchey-Teile und auch alle anderen Carbonkomponenten erst mal von dem Rähmchen entfernt...

Jetzt gibt e viele Teile davon bei e..... - ich mag es mehr wenn die Teile in der Sonne funkeln ;)

Der Rahmen sieht noch top aus und ist vorbildlich verarbeitet - ich glaube der Rahmen ist von 1998. Wurde nur recht selten hergestellt - kein Wunder bei dem Preis.

Da ich wie mein Username schon sagt nicht gerade eine Bergziege bin kommt jetzt Triple drauf :piano:

...ich höre euch schon schreien aber wollte schon seit Jahren ein Titangestell mein Eigen nennen.

Was es taugt sehen wir nächstes Frühjahr - bis dahin reite ich MTB :4bicycle:

Gruß

Vlabein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5114705629&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Manitou
07.10.2004, 10:32
das schreit nach einer Kompaktkurbel!!!!!!!!

Manitou

:6bike2:

...Hallöchen, ich habe mir das Teil geschnappt auch ohne e.....

Den Weg nach Ludwigshafen war es glaube ich wert und der Preis war auch besser als der von Euch genannte.

Habe die hässlichen Ritchey-Teile und auch alle anderen Carbonkomponenten erst mal von dem Rähmchen entfernt...

Jetzt gibt e viele Teile davon bei e..... - ich mag es mehr wenn die Teile in der Sonne funkeln ;)

Der Rahmen sieht noch top aus und ist vorbildlich verarbeitet - ich glaube der Rahmen ist von 1998. Wurde nur recht selten hergestellt - kein Wunder bei dem Preis.

Da ich wie mein Username schon sagt nicht gerade eine Bergziege bin kommt jetzt Triple drauf :piano:

...ich höre euch schon schreien aber wollte schon seit Jahren ein Titangestell mein Eigen nennen.

Was es taugt sehen wir nächstes Frühjahr - bis dahin reite ich MTB :4bicycle:

Gruß

Vlabein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5114705629&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Regenhasser
07.10.2004, 10:45
Also Triple fänd ich daran auch nicht so schön,

aber gibt es denn ne schöne Kompakte in Chrom/Alu?

Poste doch mal Bilder vom aktuellen Aufbau.

Gerolf
07.10.2004, 10:48
aber gibt es denn ne schöne Kompakte in Chrom/Alu?

Specialites TA Carmina. Und die neue Campa-Kompakt sollte ja auch halbwegs passen.

BMig
07.10.2004, 10:51

:ybel: :mad: :boksbal: :heulend: :frusty2:

Ist doch kein Canyon :fluiten:

Vlabein
07.10.2004, 13:38

...aber vergesst schnell den Flaschenhalter - der iss ab...