PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conti Ultra 3000

secundo
14.01.2004, 11:18
Kennt jemand von euch den Conti Ultra 3000 ?
Der sieht m. E. sehr weich aus. Kennt jemand die Pannenstatistik ?

gruss s.

AndreasIllesch
14.01.2004, 11:32
meinst du vielleicht den ultra 2000 ?

Esco
14.01.2004, 11:34
also so toll finde ich sie nicht; sie fahren sich auch ziemlich schnell ab

Esco

secundo
14.01.2004, 11:49
@ Esco

Das Gefühl hatte ich, rein optisch auch.
Kenn mich aber mit Draht nicht so aus. Hatte bis jetzt immer Schlauchreifen. Welche sind denn in der Mittelklasse sonst noch zu empfehlen?

gruss s.

Esco
14.01.2004, 11:52
leider kei plan, bin davor conti gp 3000 gefahren, und davor hutchinson gold (einmal in der kurve verbremst, und die seitenflanke fehlt, und es hoppelt bei jeder umdrehung, was jetzt aber wohl nicht mehr so sein wird)

Esco

derollerenner
14.01.2004, 12:15
Original geschrieben von secundo
@ Esco

Das Gefühl hatte ich, rein optisch auch.
Kenn mich aber mit Draht nicht so aus. Hatte bis jetzt immer Schlauchreifen. Welche sind denn in der Mittelklasse sonst noch zu empfehlen?

gruss s.

Empfehlen kann ich wärmstens den Michelin Carbon Pro....

secundo
14.01.2004, 12:44
Ist der verheiratet mit dem Michelin-ProRace ?
Und was kostet der ?

s.

derollerenner
14.01.2004, 12:51
Ist der verheiratet mit dem Michelin-ProRace ?
Und was kostet der ?

s.

Schau dir mal folgenden Link an:

http://www.michelin-fahrrad.de/

Kostenpunkt wird so um die ca. 30 Euro sein.

stephse
14.01.2004, 13:00
Fahre den Conti Ultra 3000 seit Ende Mai 2003 (ca. 4000 km).