PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike-Carbon-Sattel; Gestell lose!

spiderman
01.09.2009, 12:41
Moin!

Mal wieder was zum Spike-Carbon-Sattel:

Meiner knarzt wie die Sau und bringt mich um den Verstand! Als vermeintliche Ursache kommt - glaube ich - die Befestigung des Gestells am Sattel in Betracht; auf einer Seite lässt sich das Teil etwas bewegen und gibt üble Geräusche von sich.

Sekunden-Kleber hat nix gebracht; richtig viel Platz zum werkeln ist da auch nicht! Zumindest wüsste ich nicht, wie man die bisherige Befestigung - so `ne Art "Plaste" - entfernen/erneuern kann.

Tipps jetzt! Sofort und auf der Stelle!!;););)

Beast
01.09.2009, 12:43

TALKUM!!! :D

spiderman
01.09.2009, 12:46
TALKUM!!! :D

.....die Spike-Jünger...; da ist Verlass! Werde ich testen (und hoffen, dass die Ölung, die ich auch versucht habe, das nicht hindert).

THX

coc_crosser
01.09.2009, 20:49
silkonspray.

Moin!

Mal wieder was zum Spike-Carbon-Sattel:

Meiner knarzt wie die Sau und bringt mich um den Verstand! Als vermeintliche Ursache kommt - glaube ich - die Befestigung des Gestells am Sattel in Betracht; auf einer Seite lässt sich das Teil etwas bewegen und gibt üble Geräusche von sich.

Sekunden-Kleber hat nix gebracht; richtig viel Platz zum werkeln ist da auch nicht! Zumindest wüsste ich nicht, wie man die bisherige Befestigung - so `ne Art "Plaste" - entfernen/erneuern kann.