PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Leerungstermin Kalmit?

Pacemaker
07.09.2009, 08:39
Steht schon der nächste Leerungstermin? Oder wurde evtl. gestern noch geleert?

Pacemaker
11.09.2009, 08:14
Nicht allzuviel los hier,was?
Schon Winterschlafe, oder noch Sommerurlaub?
Jetzt schon seit 15 Tagen keine neuen Stoppomat-Eintragungen mehr. Der Briefkasten müßte bald überquellen :ä .
Wann kommen denn die Hainzelmännchen mal wieder?

Pacemaker
15.09.2009, 16:39
:slapen2::slapen2:
Wie, was, ist geleert worden???
Ach nee, war nur ein schöner Traum ...
:slapen2::slapen2::slapen2::slapen2:

Nichts für ungut ;)

Pacemaker
17.09.2009, 00:00
Klare Fürhung für den Kalmit-Stoppomat. Kein anderer Stoppomat wurde so lange nicht geleert! Und der Vorsprung ist enorm!!! :eek::eek::eek:

StressKind
17.09.2009, 16:15
bestimmt am WE! :Angel:
Ich bin echt gespannt, weil ich meine Zeit selbst noch garnicht kenn ...

StressKind
21.09.2009, 09:16
Ergebnisse sind da! Und was für welche :D

Cekill
21.09.2009, 09:27
...naja. Jedenfalls sind (noch) nicht alle Ergebnisse bis zum 03.09. eingestellt. Ich fuhr am 29.08., die Zeit ist bis jetzt noch nicht drin. Ist mir aber relativ schnuppe, da es nicht meine Bestzeit war. Trotzdem möchte ich mal ganz leise anklingen lassen, dass in letzter Zeit die schleppende Zeiterfassung einigen Kalmit Startern etwas die Motivation nahm
:5bike:

Pacemaker
21.09.2009, 12:36
Meine Laufzeit fehlt auch noch! Weiß nicht mehr genau an welchem Tag das war, glaube am 06.08. Beide Stempel einwandfrei, sollte also kein Problem geben.
War aber ne sehr gute Zeit! Wahrscheinlich muß der Admin 2x hinschauen :D.

Gibts ne Info bis wann alle Zeiten drin sind? Verständlich, dass nach der langen Zeit des Nicht-Leerens die Kiste voll ist, und jede Menge Arbeit ansteht ...

Pacemaker
23.09.2009, 08:29
Wie schauts denn nun aus? Kommen noch die weiteren Einträge der Zeiten? Oder hat da einer einige KArten der Altpapierentsorgung zugeführt? Meine Zeit vom 06.08. fehlt immer noch!
"Reg. bis 03.09.2009", wie es auf der Kalmit-Stoppomatenseite steht ist also etwas hochgestapelt.

Muß echt mal langsam sagen, dass das nervt.
Wenn Ihr es nicht mehr auf die Reihe kriegt, dann sollte vielleicht mal jemand hier anfragen, obs Leute gibt, die helfen wollen / können. Aber so schludirg wie es derzeit mit der Erfassung der Zeiten abgeht, halte ich den Stoppomaten an der Kalmit für nen schlechten Scherz!

Cekill
23.09.2009, 10:23
...die Erfassung der Zeiten wird zukünftig höchstwahrscheinlich ziemlich schnell zu bewerkstelligen sein, denn die Zahl der Starter an der Kalmit wird sich wahrscheinlich auf "natürliche" Weise reduzieren.
:bye:

Pacemaker
23.09.2009, 11:56
...die Erfassung der Zeiten wird zukünftig höchstwahrscheinlich ziemlich schnell zu bewerkstelligen sein, denn die Zahl der Starter an der Kalmit wird sich wahrscheinlich auf "natürliche" Weise reduzieren.
:bye:

Was zwar realistisch, aber extrem schade ist!

pfalzbube
26.09.2009, 07:30
Meine Laufzeit fehlt auch noch! Weiß nicht mehr genau an welchem Tag das war, glaube am 06.08. Beide Stempel einwandfrei, sollte also kein Problem geben.
War aber ne sehr gute Zeit! Wahrscheinlich muß der Admin 2x hinschauen :D.

Gibts ne Info bis wann alle Zeiten drin sind? Verständlich, dass nach der langen Zeit des Nicht-Leerens die Kiste voll ist, und jede Menge Arbeit ansteht ...

Blöde Frage, hast Du Laufen angekreuzt?? Hatte das Problem auch, konnten die aber nichts dazu wenn ich Rad ankreuze bzw nur die Startnummer draufschreibe und gar nichts ankreuze. Habe das dann nur gemerkt weil ich die Zeit bei den Radzeiten gefunden habe. Ne Mail an den Admin und innerhalb eines Tages geändert....

Pacemaker
28.09.2009, 13:06
In der Ta!t Meine Zeit steht bei den Radfahrern. Schwöre aber Stein und Bein, dass ich LAufen angekreuzt habe (bin dieses Jahr die Kalmit NUR gelaufen, kein einziges mal gefahren).

Wo findet man denn die Emailadresse vom Admin?

Blöde Frage, hast Du Laufen angekreuzt?? Hatte das Problem auch, konnten die aber nichts dazu wenn ich Rad ankreuze bzw nur die Startnummer draufschreibe und gar nichts ankreuze. Habe das dann nur gemerkt weil ich die Zeit bei den Radzeiten gefunden habe. Ne Mail an den Admin und innerhalb eines Tages geändert....

Pacemaker
28.09.2009, 13:09
Aber falls der Admin mitliest:
Die Zeit vom 06.09.2009 von Startnummer 2397 gehört in die Laufzeiten, nicht in die Radzeiten.

Besten Dank!

pfalzbube
28.09.2009, 15:36
Hallo,

eigentlich bekommt man für jede erfasste Zeit ne e-mail geschickt, ist zumindest bei mir so (eventuell auf der Homepage des Stoppomat den Button E-mail adresse ändern drücken). Habe leider meine Mails gelöscht sonst hätte ich Dir ne PM geschickt ....

Was läufst Du denn so ? Meine Bestzeit ist 33:02, soll aber noch ein wenig nach unten korrigiert werden.

Pacemaker
30.09.2009, 08:41
Meine neue Bestzeit liegt bei 28:42min. Die steht jetzt aber bei den Radzeiten ...
Ärgert mich ziemlich, da es beim Lauf eine neue absolute Bestzeit wäre :D .

pfalzbube
30.09.2009, 20:58
DIch wird noch mehr ärgern, wenn sie dann bei den Laufzeiten erscheint aber dann automatisch nach den 30 Tagen nach "historisch" verschoben wird ;)

28:xx ist aber schon gut. Bin leider dieses Jahr beim Kalmitlauf nicht da, will aber trotzdem noch ein paar Mal auf Zeit hochlaufen.

StressKind
30.09.2009, 22:31
bis wann ist da eigentlich offen? ende okt? so 20sek krieg ich noch rausgequetscht denke ich...

Pacemaker
30.09.2009, 23:06
DIch wird noch mehr ärgern, wenn sie dann bei den Laufzeiten erscheint aber dann automatisch nach den 30 Tagen nach "historisch" verschoben wird ;)

28:xx ist aber schon gut. Bin leider dieses Jahr beim Kalmitlauf nicht da, will aber trotzdem noch ein paar Mal auf Zeit hochlaufen.

"Historisch" ist die einzig wahre Wertung. Wer in den letzten 30 Tagen schnell gefahren / gelaufen ist, ist ja Zufall. Der beste Vergleich ist der Vergleich mit ALLEN.

Kett-weasel
01.10.2009, 10:09
@pacemaker: Frag mich nicht warum, aber ich hät gerne gewusst, welche Laufschuhe du benutzt.

Pacemaker
01.10.2009, 13:05
@pacemaker: Frag mich nicht warum, aber ich hät gerne gewusst, welche Laufschuhe du benutzt.

Warum? :D:D:D

Meist einen Puma Complete Cincinnity3 (einfach DER Hammer-Schuh für mich!).
Ab und zu einen Adidas adistar Control 4.
Bis Mitte des Jahres auch viel den asics Kayano.