PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltung einstellen

meisterpiper
16.01.2004, 17:23
also bei meinem Rennrad ist die Schaltung total verstellt, da wollt ich mal wissen, ob mir jemand vielleicht n link sagen kann, wo steht wie man seine schaltung optimal einstellen kann. Ich hab nämlich garkeine Ahnung vom Einstellen der Schaltung. ..... oder sollte man es da lieber gleich sein lassen, und es teuer im Fahrradladen einstellen lassen, wenn man keine ahnung davon hat ??? im Vorraus vielen dank

C40
16.01.2004, 18:54
Original geschrieben von meisterpiper
also bei meinem Rennrad ist die Schaltung total verstellt, da wollt ich mal wissen, ob mir jemand vielleicht n link sagen kann, wo steht wie man seine schaltung optimal einstellen kann. Ich hab nämlich garkeine Ahnung vom Einstellen der Schaltung. ..... oder sollte man es da lieber gleich sein lassen, und es teuer im Fahrradladen einstellen lassen, wenn man keine ahnung davon hat ??? im Vorraus vielen dank

...komm bei mir vorbei ich zeigs dir. Ich wohne auch in FFM. Wenn Du Interesse hast schick mir eine PM!

Gruß C40

Schnellster
16.01.2004, 18:56
Hi

Seiten auf Deutsch wurden nach Schaltung einstellen durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 18,500. Suchdauer: 0.37 Sekunden.

Machs nach. Wenn Du dann noch Fragen hast................;)

S.

marchisio
16.01.2004, 19:14
vieleicht hilft das hier (http://rennradtips.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8)