PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sram griffgummis

schima
11.09.2009, 16:14
weiß jemand, wo ich im netz schwarze griffgummis für sram double tap herbekommen kann (keine hüdz oä). die üblichen verdächtigen (bike24, wiggle, bike-components) haben nur rot, weiß, gelb oder rosa usw.... schwarze sind nicht zu finden oder bin i anfoch blind :D

thomas

joergS
11.09.2009, 16:16
...war auch am suchen, und habe hier welche gefunden:

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/index.php

gruss

schima
12.09.2009, 00:45
noch wer eine idee?
halten die hudz was aus oder sind die bald mal hinüber?

XTR_Chris_XTR
12.09.2009, 08:30
besser als die original sind sie wahrscheinlich nicht.

Wenns leicht sein soll gibts noch die: http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Bremsen_Zubehor/Zero_Brakes/Ueberzuege/uberzuge.html

SpacemanSpiff
12.09.2009, 10:30
Hatten genau den Thread schon 2x in letzter zeit, da wurden auch Shops genannt, musst mal suchen.

schima
12.09.2009, 11:15
besser als die original sind sie wahrscheinlich nicht.

Wenns leicht sein soll gibts noch die: http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/Produkte/Bremsen_Zubehor/Zero_Brakes/Ueberzuege/uberzuge.html

ich wollte keine hüdz usw. trotzdem danke.

schima
12.09.2009, 11:20
Hatten genau den Thread schon 2x in letzter zeit, da wurden auch Shops genannt, musst mal suchen.

die da wären?
suche hab ich schon bedient, doch irgendwann sind mir die suchbegriffe ausgegangen.... :)

downunder
12.09.2009, 11:32
... was spricht denn gegen die von TNC? Der Preis ist doch okay und die Qualität auch.

schima
12.09.2009, 13:03
die versandkosten von 19 euro sprechen dagegen...:eek:

XTR_Chris_XTR
12.09.2009, 13:15
Vielleicht zum Händler um die Ecke gehen. So ein Griffgummi kann bestimmt jeder Händler bestellen, der SRAM im Programm hat.

speedy gonzalez
12.09.2009, 13:40
die versandkosten von 19 euro sprechen dagegen...:eek:

ist doch voll ok, mal so am rande, gibts in wien keine radläden?

schima
12.09.2009, 18:01
ist doch voll ok, mal so am rande, gibts in wien keine radläden?

keine empfehlenswerten und dazu heillos überteuert. 19 euro versand für 30gramm gummi ist ok? na wenn du meinst.

speedy gonzalez
12.09.2009, 18:03
keine empfehlenswerten und dazu heillos überteuert. 19 euro versand für 30gramm gummi ist ok? na wenn du meinst.

na sorry, wenn ich aus d was in at bestelle, ist das nicht unbedingt billiger...:rolleyes:

schima
12.09.2009, 18:06
na sorry, wenn ich aus d was in at bestelle, ist das nicht unbedingt billiger...:rolleyes:

bike-components 5 euro
bike24 7 euro
rose 5 oder 6 euro
bike-discount 7 euro...

natürlich die pimperlshops verlangen 19 euro für ein stück gummi. wenn wer so deppert ist und das zahlt dann bitte... da könnt ich gleich dem vielgepriesenen 'händler ums eck' meine euros in den schlitz schieben.

ich bin übrigens fündig geworden, gibt ja nicht nur schwätzer hier...:Applaus:

ausserdem gibts in österreich nicht bestellenswertes!

SpacemanSpiff
12.09.2009, 23:23
die da wären?
suche hab ich schon bedient, doch irgendwann sind mir die suchbegriffe ausgegangen.... :)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=169658&highlight=sram
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=173075

Ich sehe aber gerade dass da auch nur TNC genannt wurde. Aber du meintest ja dass du fündig geworden bist.

Prinzipiell kann diese Teile auch wirklich jeder Händler über Hartje bestellen, es macht sich halt nur keiner der Shops die Mühe den kompletten Sram Ersatzteilkatalog in den Onlineshop einzupflegen (wäre auch nicht sonderlich sinnvoll denke ich).
Wenn du aber z.B. an Rose ne nette Mail schreibst, dann bekommst du das auch von denen. Dauert halt evtl ein paar Tage länger, da sie das auch erst bestellen müssen.

EDIT: Wäre natürlich toll wenn du auch noch sagst wo du fündig geworden bist, dann kann dieser Thread evtl. auch noch anderen Leuten helfen:)

speedy gonzalez
13.09.2009, 01:46
bike-components 5 euro
bike24 7 euro
rose 5 oder 6 euro
bike-discount 7 euro...

natürlich die pimperlshops verlangen 19 euro für ein stück gummi. wenn wer so deppert ist und das zahlt dann bitte... da könnt ich gleich dem vielgepriesenen 'händler ums eck' meine euros in den schlitz schieben.
:eek: oha, so etwas brauchst du?:eek:

ich bin übrigens fündig geworden, gibt ja nicht nur schwätzer hier...:Applaus:

tja, wie gesagt, sufu bemühen und du weisst es, gab hier ja schon von wem anders den hinweis.

ausserdem gibts in österreich nicht bestellenswertes!

aus dem grund würde ich mir auch nie ein simplon bestellen:D ilinks gibts ohne grosse zollabwicklung über onlineshops leider nur aus österreich...:ä

schima
13.09.2009, 12:08
ja, meine pariser kommen auch aus d!
wenn du was aus ö brauchst und dir die portokosten zu hoch sind, kannst du gern über mich bestellen :D

ad SpacemanSpiff: ich bin privat fündig geworden! habe aber vorgestern schon ein mail an rose geschickt, wenn ich eine antwort bekomme und es nicht vergesse, werde ich diese gern posten!

schima
14.09.2009, 16:11
wie versprochen die antwort von rose:

"...wir haben die Griffgummis für die Rival und der Force da sie kosten: EUR 16,20 das Paar..."

thomas