PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugoi Helium Jacket: welche Größe ?

grilli
11.09.2009, 19:44
Möchte mir gerne die im Titel genannte Jacke kaufen.
Weiß jemand, wie der Schnitt von Sugoi ist. Sind die eher klein geschnitten ?

Bei den meisten Trikots habe ich Größe M bzw. 48-50

31153
11.09.2009, 19:52
Hi,
hab mir die Jacke für Dunkelfahren an Sommer/Herbstabenden in Neongelb (Größe M) geholt. Meine Maße: 1.78m, 74kg, sportlicher Allrounder, Kreuz passt rein, aber die Jacke ist halt nicht hauteng am Bauch, flattert ab ca. 32km/h ein wenig an den Armen aber ist kein Windsack, hab keinen spürbaren Tempoverlust... An den Ärmelenden ist sie recht eng, geht aber bei mir noch über die Hände (Roecklgröße 9) aber auch gut so, dann zieht die Luft nicht da rein...
Insgesamt bin ich begeistert von der Jacke, vor allem von der Farbe, hab den Eindruck, dass ich von den Autofahrern mit größerem Abstand überholt bleibe, bzw. an übersichtlicheren Stellen. Da hat die Signalfarbe echt Vorteile!

Ich hoffe, das war jetzt ne Hilfe für Dich, ansonsten schreib einfach ne PM...

p.s.vergessen: Packmaß passt auch, geht problemlos in ne trikottasche

grilli
11.09.2009, 20:19
Hi,
hab mir die Jacke für Dunkelfahren an Sommer/Herbstabenden in Neongelb geholt. Meine Maße: 1.78m, 74kg, sportlicher Allrounder, Kreuz passt rein, aber die Jacke ist halt nicht hauteng am Bauch, flattert ab ca. 32km/h ein wenig an den Armen aber ist kein Windsack, hab keinen spürbaren Tempoverlust... An den Ärmelenden ist sie recht eng, geht aber bei mir noch über die Hände (Roecklgröße 9) aber auch gut so, dann zieht die Luft nicht da rein...
Insgesamt bin ich begeistert von der Jacke, vor allem von der Farbe, hab den Eindruck, dass ich von den Autofahrern mit größerem Abstand überholt bleibe, bzw. an übersichtlicheren Stellen. Da hat die Signalfarbe echt Vorteile!

Ich hoffe, das war jetzt ne Hilfe für Dich, ansonsten schreib einfach ne PM...

p.s.vergessen: Packmaß passt auch, geht problemlos in ne trikottasche

Habe dir ne pm geschickt