PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es diesen Rahmen....

hotwheel
18.01.2004, 16:33
....im Handel zu kaufen, oder denkt Ihr, dass das eine Spezialanfertigung von Specialized fuer den Domina-Fahrer Scarponi war. Mir hat man gesagt als ich dieses Foto beim Giro d'Italia gemacht habe, dass der Rahmen, um Rahmengewicht zu sparen abgeschliffen worden ist und danach blankpoliert wurde. War bei der Etappe zum Monte Zoncolan. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

effedeluxe
18.01.2004, 16:35
Original geschrieben von hotwheel
....im Handel zu kaufen, oder denkt Ihr, dass das eine Spezialanfertigung von Specialized fuer den Domina-Fahrer Scarponi war. Mir hat man gesagt als ich dieses Foto beim Giro d'Italia gemacht habe, dass der Rahmen, um Rahmengewicht zu sparen abgeschliffen worden ist und danach blankpoliert wurde. War bei der Etappe zum Monte Zoncolan. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

was sind das für LR...?

LW?

Bergalicious
18.01.2004, 16:36
Original geschrieben von Tim Taylor

was sind das für LR...?

LW? Leightweight

killerbee
18.01.2004, 16:40
wenn du geschick hast, kannst das bei jedem rahmen machen

hotwheel
18.01.2004, 16:47
Original geschrieben von killerbee
wenn du geschick hast, kannst das bei jedem rahmen machen

Hallo,

klar, weiss ich auch, aber das auf dem Foto sieht ja fast schon so aus wie verchromt, da muss man wohl ganz schoen lange dran polieren. In jedem Fall finde ich, sieht es sehr gut aus. Da waren sowieso einige Sachen die mir gut gefallen haben wie Simonis Lackierung am Rad.

Gruss Michael

Tobias
18.01.2004, 17:00
@hotwheel: hast du noch mehr fotos von dem scarponirad, würde mich auch sehr interessieren-ich kenn nur die pics aus cycling-news...(eben das, was flux gepostet hat...)
vielen dank

tobias.

hotwheel
18.01.2004, 17:04
Original geschrieben von Tobias
@hotwheel: hast du noch mehr fotos von dem scarponirad, würde mich auch sehr interessieren-ich kenn nur die pics aus cycling-news...(eben das, was flux gepostet hat...)
vielen dank

tobias.

Eins noch vom Lenker und Vorbau:

hotwheel
18.01.2004, 17:06
Original geschrieben von Fluxkompensator
Cipos's absolut fieses Serien-E5 im Regenbogen Look.

http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/features/MSR_bikes/Ciposnewrig.jpg

Und hier das Mountainbike desselben Fahrers:

Tobias
18.01.2004, 17:08

Eins noch vom Lenker und Vorbau:

danke für die prompte lieferung, aber ich meinte das SCARPONI, nicht SIMONIRAD;) thx

Tobias
18.01.2004, 17:19
ein allez gabs mal poliert:

Tobias
18.01.2004, 17:20
oder so:

martl
18.01.2004, 17:56
Original geschrieben von Fluxkompensator
Cipos's absolut fieses Serien-E5 im Regenbogen Look.

Hm, Serienrad? meine, gelesen zu haben, dass ihm Specialized extra eins geschitzt hat, weil er kein Sloping haben wollte. Kann natürlich auch Marketing-Bullshit gewesen sein - aber wundern täts mich nicht!

diddlmaedchen
18.01.2004, 18:08

Den gibts nicht im Handel, den Regenbogenrahmen oben auch nicht...die erhältlichen Rahmen findest du hier:

http://www.specialized.com/

diddlmaedchen
18.01.2004, 18:30
Wie wäre es mit dem hier:

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2003/bikes/03SWorksE5WorldFrameset_l.jpg