PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simplon Phasic 2008 blau/weiß geklaut ...

scinnner
24.09.2009, 13:21
fott isset ..

http://img7.imageshack.us/img7/88/dscf8392.jpg

Simplon Phasic 2008
farbe: blau weiß
ausstattung campa centaur
Rahmenhöhe 56

die tür zum mietshaus ist unversehrt .. die tür zum kellerbereich ist ebenfalls unversehrt ... die tür zum keller wurde einfach zerlegt .. und das schloss mit dem das rad angeschlossen war wurde geknackt ...

da unser keller der einzig betroffene ist .. zwei türen offen gestanden haben müssen ... und unser keller auch noch der einzige mit einem sichtschutz war ... kann sich jeder seinen eigenen reim darauf machen wo so ein rad dann gelandet sein kann ...

sollte es bei ebay landen bitte melden .. obacht ... der sattel wurde gegen nen weißen SLK getauscht ...

interesse hätte ich auch an einem link zum nem laden der dieses rad noch irgendwo herumstehen hat ... da die versicherung den schaden wahrscheinlich übernehmen wird steht nem nochmal-kauf nichts im wege .. dennoch ists mehr als ärgerlich ... :heulend:

PS: wie landet ein thread im bereich geklaute räder ?!? ...

siuerlänner
24.09.2009, 13:27
fott isset ..

Simplon Phasic 2008
farbe: blau weiß
ausstattung campa centaur
Rahmenhöhe 56

die tür zum mietshaus ist unversehrt .. die tür zum kellerbereich ist ebenfalls unversehrt ... die tür zum keller wurde einfach zerlegt .. und das schloss mit dem das rad angeschlossen war wurde geknackt ...

da unser keller der einzig betroffene ist .. zwei türen offen gestanden haben müssen ... und unser keller auch noch der einzige mit einem sichtschutz war ... kann sich jeder seinen eigenen reim darauf machen wo so ein rad dann gelandet sein kann ...

sollte es bei ebay landen bitte melden ..

interesse hätte ich auch an einem link zum nem laden der dieses rad noch irgendwo herumstehen hat ... da die versicherung den schaden wahrscheinlich übernehmen wird steht nem nochmal-kauf nichts im wege .. dennoch ists mehr als ärgerlich ... :heulend:

PS: wie landet ein thread im bereich geklaute räder ?!? ...

Du hast aber auch echt 'n Lauf. Erst LEV, jetzt das Rad... :aaibol:

scinnner
24.09.2009, 13:29

wenn die wenigstens mal mein rad geklaut hätten, hätte ich mich glatt noch gefreut ... das simplon ist von meiner bessern hälfte ... meins hätte seine lebenskilometer wenigstens schon hinter sich gehabt ... das ding ist aber leider fast neu gewesen ... :heulend:

klappradl
24.09.2009, 13:36
wenn die wenigstens mal mein rad geklaut hätten, hätte ich mich glatt noch gefreut ... das simplon ist von meiner bessern hälfte ... meins hätte seine lebenskilometer wenigstens schon hinter sich gehabt ... das ding ist aber leider fast neu gewesen ... :heulend:

Und deine Karre haben sie stehen gelassen?
Diebe mit Geschmack...

War der Zugang zum Keller abgeschlossen?

robelz
24.09.2009, 13:37

Wobei an LEV der Rest von Deutschland Freude und Genugtuung empfindet, was man bei einer Straftat nicht behaupten kann. Zumal es sich um ein wirkich schönes RR handelte...

scinnner
24.09.2009, 13:38
Und deine Karre haben sie stehen gelassen?
Diebe mit Geschmack...

War der Zugang zum Keller abgeschlossen?

mein traumrad hing zeitgleich an der wand auf dem balkon ... von daher hatten die penner nicht die wahl ... :D

der zugang zum keller ist manchmal abgeschlossen .. manchmal nicht ... je nach laune der mieter hier ... da die tür aber heil ist stand sie wahrscheinlich weit weit offen ....

The Scrub
24.09.2009, 20:10
@ scinner

Ich habe den Thread jetzt erstmal ( für ca. einen Monat) ins Dies&Alles geschoben.Da soll er die erste Zeit hin,da hier mehr "Zulauf" ist.Hatte ihn fälschlicherweise direkt ins "Gestohlen-Unterforum" geschoben.
Mein Fehler...:Angel:

Gruß
The Scrub-Moderator

froschkoenig
24.09.2009, 20:21
die schweine!

Lokomotive
28.09.2009, 10:56
eek:
die schweine!

Genau! Hängt Sie höher!

Sind die Keller in Flingern jetzt auch schon nicht mehr sicher..:eek::