PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniales Feature für Daum Ergobike-Treter

Kingtom
05.10.2009, 18:56
ich muss hier mal werbung machen, aber gleich auch verkünden, nein, ich habe nichts davon.

Tilo ist ein verrückter deutscher ergobiker. in seiner freizeit macht der gute man so kleine progrämmchen. manchmal stellt er diese auch der allgemeinheit zur verfügung.

seit wenigen tagen gibt es nun auf seiner homepage, www.ergoplanet.de (http://www.ergoplanet.de) ein neues programm zum download. das ergoplanet-roadmap. damit können daum-treter zu hause gpx-strecken in google-earth abfahren. schaut euch nur mal die screenshots im menü roadmap an. :eek:

ich hab es heute mal zu hause installiert und bin begeistert. sowas von geil. das wird ein kurzweiliger winter, egal wieviel schnee draussen auf der strasse liegt. :oke: absolut genial, was dieser mann zusammengebastelt hat. und dann stellt er dies auch noch kostenlos zur verfügung. ich denke, die spenden hat er sich verdient. :Applaus: echt grosses kino.

die installation ist für die daum-treter also dringend zu empfehlen.