PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3T ARX Team und Ergosum

singularidad
19.10.2009, 15:43
Nach langem hin un her habe ich jetzt Lenker und Vorbau gefunden die mir gefallen. Jetz noch eine Frage an die Experten.

der 3T Ergosum Team Lenker schaut schwarz glänzend aus, der 3T ARX Team Vorbau matt, der 3T ERgonova Lenker matt aus, obwohl beide Lenker aus Carbon sind. Hat irgendwer schon die lenker und den Vorbau vor sich gehabt, die Farbe von Lenker und Vorbau soll schon passen, entweder alles glänzend oder alles matt.

Danke

Daddy yo yo
19.10.2009, 15:49
der vorbau ist in jedem fall matt.

wolf jackskin
19.10.2009, 15:50
Vorbau:

ARX ltd Carbon: glänzend
ARX team: matt
ARX Pro: matt

Lenker:

Ergonova ltd Carbon: glänzend
ergonova team Carbon: glänzend
ergosum team Carbon glänzend
ergonova pro: matt
ergosum pro: matt

singularidad
19.10.2009, 15:51
Ja danke, das war mir klar, aber von den lenkern ist einer matt, der andere glänzend.

wolf jackskin
19.10.2009, 15:53
Ja danke, das war mir klar, aber von den lenkern ist einer matt, der andere glänzend.

:confused: ja nee ...ist klar, was Du meinst :D

singularidad
19.10.2009, 15:55
danke wolf jackskin, da kann 3T anscheinend keine gscheiten fotos machen.

Dann ist die sache ARX TEam und Team lenker gestorben.

Hat wer eine Idee, Lenker und Vorbau sollen schwarz mit dezentem roten dekor sein, etweder matt oder glänzend, jedenfalls beide gleich und relativ leicht - Ritchey fällt aus.

wolf jackskin
19.10.2009, 16:12
also glänzend/glänzend wird recht leicht aber teuer

matt/matt relativ günstig - mit etwas rot nimm

den ARX team Vorbau mit dem roten Streifen und dann (je nach Form - rund oder oben abgeflacht) den ergsum pro oder den ergonova pro - wobei der Lenker dann kein rot hat - aber das Meiste wird ja eh vom Lenkerband verdeckt

crossblade
19.10.2009, 16:13
hi
lege ja auch sehr viel wert auf die optik meiner räder, aber ist das wirklich ein grund dir die teile nicht zu kaufen ? fahre an meinem pinarello auch den 3t arx team mit dem rotundo team lenker und mich stört das nicht die bohne weils optisch schon passt ;)
hoffe mal das du bei deinen anderen anbauteilen auch so penibel bist

wolf jackskin
19.10.2009, 16:15
das schöne bei der 3t Kombi ist, daß man dann duch den weißen Mittelteil durch die Vorbaukappe dann das "3t" sehen kann

bei Daddy Yo Yo ist das suboptimal :D

singularidad
19.10.2009, 16:34
@ crossblade

ich habe 22 Räder (Im Winter habe ich Zeit um Fotos zu posten), bei meinem Lieblingsrad (Giant TCR ISP) möchte ich mich halt meinem "Ideal" annähern, die Kombination die ich jetzt habe (wet black ritchey) ist in Ordnung, aber nicht besonders schön. Da ich, wenn ich fahre (so wie jeder) hauptsächlich Vorbau und Lenker sehe, sollte das schon passen. (Ich bin sonst nicht so pedantisch)

Ideal wäre entweder schwarz glänzend mit roter Schrift oder 3K Optik ohne Aufschrift.

Hast Du irgendwelche Tipps?

Danke!