PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : principia rsl s6 - normaler rsl ?????

alphie
23.01.2004, 13:43
hat jemand schon erfahungen mit dem principia rsl s6?????

was sind die wesentlichen unterschiede zwischen dem rsl s6 slooping und dem normalen rsl, kann das mal jemand skizzieren

danke

ps: gibt es das froums-trikot noch, wo, wie

messenger
23.01.2004, 13:58
Jau, PRINCIPIA selbst hat Dir ne Skizze gemacht.:)

Ist zwar schon 2-3Jahre alt, stimmt vom Prinzip aber immer noch.

Gewichts- und Steifigkeitsunterschiede sind so gering, daß man die Entscheidung davon nicht abhängig machen braucht.

Also a) Geschmacksfrage und b) beachten, daß die Größensprünge beim sloping wahrscheinlich größer sind. Hab ich aber jetzt nicht im Kopf...

Gruß mess.

Abbath
23.01.2004, 16:09
der s6 hat meines wissens wirklich nur ein slope von 6cm (wie der name schon sagt) d.h. winkel etc sind identisch. nur sitzrohr kürzer und oberrohr abfallend.

welche größe brauchst du denn (normal)?

trikot: guckst du espressos signatur.

alphie
23.01.2004, 17:08
@abbath

danke für die info
bike ist für meine freundin,
sie ist relativ groß 1,77, sodass rh 55-56 angebracht wäre,#bei dem schicken rsl s6 (der gefällt ihr halt einmal) wäre das m;
mal schauen, wo man den rahmen, od evtl komplett-rad bekommt

Abbath
23.01.2004, 19:17
principia kompletträder haben eigentlich ein ziemlich gutes preis/leistungsverhältnis... es sei denn man kann/will selber aufbauen.

vor allem gute komponenten syntace usw.

hab damals für mein rsl mit dura ace, cosmic elite, syntace/tune, flite, inkl pedale flaschenhalter, tacho usw. 5700dm bezahlt.

geisbock
23.01.2004, 19:30
Hi,

weiß denn jemand, wo man die günstig bekommt, würde mich auch interessieren!

:cool:

csc
24.01.2004, 00:31
Original geschrieben von geisbock
Hi,

weiß denn jemand, wo man die günstig bekommt, würde mich auch interessieren!

:cool:

Ich habe meine bisherigen Principia`s immer günstig bei meinem Händler vor Ort bekommen. Schickt mal eine EMail an:

info@radsport-kreuch.de

da bekommt ihr dann Auskunft. Preislich ist der echt super! (->auch ich bekomme hierfür kein Geld!)