PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlen: Corpus Crosser und Benotto SS in Düsseldorf

Lokomotive
27.10.2009, 22:41
Ich glaub immer noch, ich träume alb.

Aus vermeintlich sehr gut gesichertem Keller sind mir ausgerechnet jetzt meine Winterräder geklaut worden.
Datum 26.10 ab 13:00 Uhr.

Corpus Alu, siehe Foto, mit dem Spielkarten-Royal-Flush auf dem Steuerrohr.
9-fach Chorus, Fulcrum 5, Deda Newton Vorbau, Ritchey Classic Lenker, Arione, Felt Carbon Sattelstütze, Racing Ralphs.

Und mein Benotto-Stahlrahmen Singlespeeder, von dem ich leider kein Foto habe. Das rote Dancelli war der verunfallte Vorgänger. Die Teile wurden alle rübergebaut aufs Benotto: 60er Rahmen, Azzurro-blau, Flitesattel, Shimano 600-Gruppe, Ritchey-Classic Lenker, weisses Lenkerband, silberne niedrige Ambrosio-Felgen, 105er-Naben, Vittoria Rubino.

Bitte Augen auf beim Eierkauf.
Danke.

I

Parsec
27.10.2009, 23:10
Hallo,

erstmal etwas bessere Fotos,* nach oben verschieben bzw. anheften werde ich es gleich.
Wie kam es dazu? Immer interessant um daraus zu lernen.

Gruß

Parsec

*bitte übernehmen

Lokomotive
28.10.2009, 10:02
Vielen Dank fürs Fotoshoppen:)

Bessere Bilder hatte ich leider nicht.

Ich suche noch ein Bild vom Benotto.

Zur Tat: Abgeschlossener einzelner Kellerraum mit schwerer T90-Stahltür. Keine Aufbruchsspuren. Schlüsselgewalt haben Hausmeister, ich und die Telekom! (war mir neu)...

[ri:n]
28.10.2009, 11:08
Olli, vll editierst du das besser und löschst den Hinweis. Soll der Hirsch, der die Räder geklaut hat, sich doch ruhig verraten. Scheint jedenfalls Ahnung von Rädern zu haben, so traurig das auch ist. Ich lösche meins dann auch. Evtl. auch nach der Beleuchtung beim großen E Ausschau halten, sofern es bei dir in der Nähe ist.

umbrien
28.10.2009, 11:19
@Lokomotive

Ich habs mal in die Knittkuhle verlinkt. ;)

Lokomotive
16.11.2009, 13:40
Ich hab jetzt gerade in einer aktuellen Ebayauktion Bilder eines Benotto Stahlrahmens gefunden.

Dieser ist nicht aus meinem geklauten Rad, da andere Rahmengröße!

Nur um zu zeigen, wie das Modell aussah:

FahrradLukas
22.11.2009, 16:10
Es ist ech immer wieder ärgerlich, wie viele Räder von diebischen Elstern geklaut wurden. Hier in Berlin wurden mir auch schon 2 Fahräder geklaut, seit dem nehm ich meins immer mit rein in die Wohnung. Das komische ist die Räder waren jetzt nichtmal besonders hochwertig, hier wird einfach alles mitgenommen, was nicht Niet- und Nagelfest ist.

__________________________________________________ ______________
Sport ist mord, aber ich lebe gern gefährlich.

Muskelaufbau Sport (http://www.muskelaufbausport.com)