PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rox 9.0, automatische Erkennung 2. Rad

ksbroker
30.10.2009, 20:21
Hallo zusammen,
habe heute an meinem Winterrad je einen zweiten Sensor für Geschwindikeit und Trittfrequenz angebaut. Eigentlich sollte der Computer das 2. Rad automatisch erkennen, aber er denkt garnicht daran:heulend:, und summiert die Werte munter bei Rad 1 auf. Weiß vielleicht jemand Rad:D:confused:

finisher
30.10.2009, 21:05
Auf der Rückseite des Sensors befindet sich ein kleiner Knopf. Wenn du diesen mit einem Stift drückst bis die Anzeige vorne rot wird, dann sollte er dieses Rad als Nr. 2 erkennen.

Schreib mal obs funktioniert hat, denn meiner ist auch neu und erst an einem Rad gelaufen. Rad 2 steht noch an.

prince67
30.10.2009, 21:10
Hast du auch den Geschwindigkeitsmesser auch auf Rad2 umgestellt?
Knopf auf der Radseite des Sensor mit Kugelschreiber 5 sec drücken bis rote LED blinkt.
Siehe: http://sigma-sport.de/de_media/produkte/bikecomputer/rox_wireless/allgemein/visuals/ROX8_9Montageanleitung.pdf

eddymercx
30.10.2009, 22:09
:knipoog:

ksbroker
31.10.2009, 10:33
Auf der Rückseite des Sensors befindet sich ein kleiner Knopf. Wenn du diesen mit einem Stift drückst bis die Anzeige vorne rot wird, dann sollte er dieses Rad als Nr. 2 erkennen.

Schreib mal obs funktioniert hat, denn meiner ist auch neu und erst an einem Rad gelaufen. Rad 2 steht noch an.

Danke vielmals. Super Tipp. Funzt einwandfrei.:) Hatte die Beschreibung vorher vergebens nach dieser Einstellung durchsucht.

prince67
31.10.2009, 11:08
Danke vielmals. Super Tipp. Funzt einwandfrei.:) Hatte die Beschreibung vorher vergebens nach dieser Einstellung durchsucht.

In dem dicken Wälzer hab ich auch dazu nichts gefunden.