PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geometrie Focus Izalco Team Milram 2010

ktm_prestige
04.11.2009, 17:36
Hallo!

Wer weiß wo ich eine Geo Tabelle für den Rahmen finde?
Auf der Website finde ich jedenfalls nichts!

lg

Mike Stryder
04.11.2009, 19:13
hmmm,

schmeiß mal die suchfuktion an.

die geo wurde hier schon öfters gesucht.

keiner weiß, warum f. sie nicht auf der homepage postet.

Bergkönig92
04.11.2009, 19:28
ist die selbe wie die von 2009, also die stehen hier auf jeden fall drin !
nur ich weis nich wo:D

ktm_prestige
04.11.2009, 19:33
ist die selbe wie die von 2009, also die stehen hier auf jeden fall drin !
nur ich weis nich wo:D

Sagt wer?
Ich wär mir nämlich nicht so sicher denn die Rahmen sind schließlich neu konstruiert.

Orchid
04.11.2009, 20:02
Sagt wer?
Ich wär mir nämlich nicht so sicher denn die Rahmen sind schließlich neu konstruiert.

Und leichter, steifer, komfortabler......wie jedes Jahr...
Mach nix..ich falle auf sowas auch gern rein:D

ktm_prestige
04.11.2009, 20:08

HAHA hat keiner behauptet nur das sie die komplett gleiche Geo haben kann ich mir nicht vorstellen!!!!:quaeldich

Bergkönig92
04.11.2009, 21:08

Stimmt:D das ist eh DER standardspruch.
Ich hatte den alten Izalco Extreme weis und den neuen Izalco Team 09 und was glaub ihr habe ich festgestellt???
Selbe Geometrie! Ok Zufall:D
Aber entschuldige....ich habe das 2010 nicht so ganz bedacht, also die sehen ja etwas anders aus, aber vllt. hilft eine Mail an Focus.

speedmuc
02.08.2010, 19:02
Hi Bergkönig, was hältst Du vom Izalco Expert mit Chorus Schaltung?

Bergkönig92
02.08.2010, 19:28
Hi Bergkönig, was hältst Du vom Izalco Expert mit Chorus Schaltung?

Hi,
hast du dafür nicht schon nen Trhead? :D
Ok ja ich fahre derzeit kein Focus mehr und kann somit nicht sagen, wie der 2010 Rahmen so ist. Ich kann nur sagen, dass mir der Focus Izalco Extreme in weiß damals und der Izalco Team in rot gut gefallen haben. Obgleich es stabilere Räder gibt, als die obigen, aber das merkt man nur im direkten Vergleich. So leicht, wie versprochen war der Izalco Team auf jeden Fall schon und SEHR WICHTIG: Bei mir war Focus äußerst kulant....ok zugegeben hatte ich sehr gute "Connections" ;).
Aber ich denke, dass es für dich als Einsteiger sicher günstigere Angebote gibt, als das Focus, aber ich kann gut verstehen, wenn du nicht auf einem Versenderrad (egal welche Marke es auch immer sein mag, ob Red Bull, Canyon und wie sie alle heißen) unterwegs sein willst, was man zumindest bei uns seeeeehr häufig sieht. (Entfernung zu Biketown: 6 Km :).
Obgleich die Beratung bei Rose im Laden, ok ich bin mehr oder weniger ein alter Bekannter dort, sicherlich besser ist, als in vielen anderen "Fachgeschäften".