PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputt oder nicht?

Frühaufsteher
04.11.2009, 23:20
Hab einen Rahmen im Ausverkauf bestellt.

Beim Auspacken den Anstoßpunkt gefunden.

Machts was, oder machts nix?

Zurückgeben - Minderung - Lassen? Bei "neu" ist man halt kritischer, hätte ja auch einen gebrauchten holen können.

Lord Vader
04.11.2009, 23:24
Da ist eindeutig ein Riss erkennbar. Selbst wenn der nur oberflächlich ist und der Rahmen noch technisch in Ordnung ist, sollte das nicht vorkommen. Also zurückgeben oder umtauschen.

Frühaufsteher
04.11.2009, 23:27
schietkram...will den Rahmen aber haben. Wobei, dann muss ich auch nicht der Bekleidungsorgie meiner Frau zustimmen...hätte auch was...

Ich finde ja, es sieht so aus, als hätte jemand den Rahmen unsanft vom Ständer genommen und wäre hängengeblieben. Echt zurückgeben?

CCFahrer
04.11.2009, 23:51
Ja würd den auf jedenfall zurückgeben.

Wenn du nen Schaden hast dann hast auch keine Freude mehr damit und dann ist es zu spät.

gruß

Profiamateur
05.11.2009, 10:47
Das sieht nicht nur wie ein Kratzer im Lack aus, sondern scheint sehr zackig, eben eher wie ein Riss/Bruch in der darunterliegenden Carbon-Matrix.

nepumuk
05.11.2009, 11:19
der Rahmen ist definitiv kaputt, habe selber so einen treuen Begleiter verloren...., du kannst ja mal spasseshalber mit einer Hand die Ausfallenden zusammendrücken - leicht - und das Ohr spitzen...