PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber/Label für Sattelstütze

Laitwait
07.11.2009, 10:26
Moin,

hab zwar in der Suche schon ein paar Internetshops gefunden, die so ungefähr in die richtige Richtung gehen, wollte aber doch nochmal genauer nachfragen.

Hat jemand einen Tip, welcher Shop sowas gut kann oder an wen man sich da am besten wendet? Für "normale" Druckereien sollte das ja eigentlich nichts sein, oder?

grüße, laiti

Orchid
07.11.2009, 10:31
Moin,

hab zwar in der Suche schon ein paar Internetshops gefunden, die so ungefähr in die richtige Richtung gehen, wollte aber doch nochmal genauer nachfragen.

Hat jemand einen Tip, welcher Shop sowas gut kann oder an wen man sich da am besten wendet? Für "normale" Druckereien sollte das ja eigentlich nichts sein, oder?

grüße, laiti

Ich habe die Aufkleber Labels meiner 3T in nem Copy / Druckershop machen lassen...
Konnte da zwischen verschiedenen Folien wählen....habe mich dann für solide aber rücksatndslos entfernen entschieden.....
Bilder von meiner Gabel kennst ja....

Laitwait
07.11.2009, 10:52
Und mit was bist du da zu dem Copyshop gegangen? Fertiger Datei, oder wie?

Ne, hab`s bild grad nimmer im Kopf....:Angel:

Orchid
07.11.2009, 13:05
Und mit was bist du da zu dem Copyshop gegangen? Fertiger Datei, oder wie?

Ne, hab`s bild grad nimmer im Kopf....:Angel:

Ja Datei....der konnte dann damit am Rechner so ziemlich alles machen ....
Die Streifen habe ich einfach nur Größe ( Länge Breite ) angegeben und Farbe.....
Hier die Gabel ...

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=139447&d=1242402446

Laitwait
07.11.2009, 16:56
Ja Datei....der konnte dann damit am Rechner so ziemlich alles machen ....
Die Streifen habe ich einfach nur Größe ( Länge Breite ) angegeben und Farbe.....
Hier die Gabel ...

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=139447&d=1242402446

Mensch der Bock sieht immer wieder gut aus...:D
Was ist das gleich wieder für ein Leker? Zipp sl traditional oder ein 3t Rotundo?

Feli125
07.11.2009, 17:13
Welches Format muss die Datei denn haben? Reicht da ein Jpeg oder muss es eine Vektor Graphik sein?

Gruss Felix

Orchid
07.11.2009, 17:17
Welches Format muss die Datei denn haben? Reicht da ein Jpeg oder muss es eine Vektor Graphik sein?

Gruss Felix

Vektor hatte ich..aber nagel mich bitte nicht drauf fest..
@ Laitwait

ZIPP SL TB

Tim(mey)
07.11.2009, 20:18
Darf ich dich fragen ob du den Cervelo Schriftzug selber "nachgebaut" hast oder von jemanden bekommen? Mich würde das interessieren, da ich für meinen Rahmen leider keine Decals mehr bekomme und ich nicht ihn gerne wieder mit möglichst original aussehenden bekleben möchte :(

magnum
08.11.2009, 03:23
Datenformat sollte schon Vektor sein, da der Plotter nur auf dieser Basis arbeitet.