PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzaufkleber für eloxierten Rahmen

nasenmann
08.11.2009, 08:52
hallo,

möchte am steuerrohr zwei aufkleber an mein quantec ranmachen damit die züge da nix wegrubbeln.

gibts da schöne dünne aufkleber auch, denn die standart sind zu störrisch, die halten auf lackierten untergrund wie s**, auf der eloxialschicht ziehts die immer wieder auf....

lösung, bitte:heulend:

medias
08.11.2009, 09:04
Es gibt von Jagwire Gummihülsen, die zieht man über die Kabel, was an einem Pego gut aussieht wird auch bei dir passen.:)

lipple
08.11.2009, 09:29
Dünn, unauffällig + billig:

selbstklebende Schutzfolie für Schulbücher

frankie-w
08.11.2009, 09:35
hallo,

möchte am steuerrohr zwei aufkleber an mein quantec ranmachen damit die züge da nix wegrubbeln.

gibts da schöne dünne aufkleber auch, denn die standart sind zu störrisch, die halten auf lackierten untergrund wie s**, auf der eloxialschicht ziehts die immer wieder auf....

lösung, bitte:heulend:

Hi,

http://www.bike-components.de/products/info/p4811_Rahmenschutzfolie-Scratch-Guard.html

funzen bei mir seit Jahren.

meint der frankie

zwanzich
09.11.2009, 08:01
Tach Nase.

Habe aus dem Motorradladen Steinschlagfolie - ein A4-Bogen für 5 Euro.
Selber zurechtschnippeln und gut.
Ist deutlich billiger als der Fertigschrumms und falls es wider Erwarten doch nicht hält, tut's nicht so weh. Klebt aber ziemlich biestig.

malzfabrik
09.11.2009, 14:03
Tach Nase.

Habe aus dem Motorradladen Steinschlagfolie - ein A4-Bogen für 5 Euro.
Selber zurechtschnippeln und gut.
Ist deutlich billiger als der Fertigschrumms und falls es wider Erwarten doch nicht hält, tut's nicht so weh. Klebt aber ziemlich biestig.

Habe mich wegen der Folie mal an einen befreundeten Moto-Händler gewandt. Hat er auch auf Lager. Doch sein Tipp war, einfach bei ner Werbefirma nach durchsichtiger Folie nachzufragen. Das haben die in verschiedenen Stärken und geben es normalerweise billigst ab.

eurasio
09.11.2009, 16:33
Finde die Teile recht gut:

http://radsport-zentrale.de/de/Elvedes-Rahmenprotektor-Steuerrohr1.html

Gruss