PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulcrum RRS

joju
29.11.2009, 12:42
Hallo zusammen,

hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Sind die Fulcrum Kurbeln baugleich mit den Campa Kurbeln, also ist nur die Optik anders und ansonsten sind sie komplett kompatibel?
Ich möchte mir nämlich die RRS Kurbel kaufen, aber dazu würde ich gerne die aktuellen Record, nicht Super Record! Lagerschalen verwenden (weil deutlich dunkler:) ) passt das??

Gruß
Joju

Captain S
29.11.2009, 12:58
Hi,

die passen, sind baugleich.

Ralph

OCLV
29.11.2009, 14:19
Die Lagerschalen sind baugleich. Die Kurbelarme nicht.

Teufelchen
29.11.2009, 16:11
Die lagerschalen für die RRS sind doch schwarz , dunkler geht eigentlich nicht, oder ??:D

Gruss Klaus

OCLV
29.11.2009, 17:47
Ja so ganz schlau werde ich daraus auch nicht. Er will die Record Lagerschalen, weil die deutlich dunkler sind al die Super Record Lagerschalen. Da passt irgendwas nicht.

Vermutlich meint er die Record OS Fit Lagerschalen für BB30 und BB86. Die sind richtig schwarz. Aber die passen halt auch nur in entsprechende Rahmen.

joju
29.11.2009, 18:47
nee, da hab ich wohl etwas blöde ausgedrückt!:rolleyes:

Die Super Record wollte ich nicht weil es da ja Probleme in Sachen Dichtung gibt. Und die Fulcrum Lager habe ich bisher nur in silber gesehen. Habe auch schon diverse Onlineshops durchsucht und bin dabei immer nur auf die silbernen gestossen.:ü

Gruß
Joju

OCLV
29.11.2009, 18:53
Zur Klärung:

Fulcrum R/RS: silber, mit Dichtung
Fulcrum RRS: schwarz/anthrazit, ohne Dichtung

Campa Record: silber, mit Dichtung
Campa Super Record: schwarz/anthrazit, ohne Dichtung

Fällt dir was auf? ;)

joju
29.11.2009, 18:59
Upps - man lernt nie aus....

Vielen Dank für den Hinweis! Das hab ich bisher noch nirgends gelesen. Dann ist ja das Super Record und das Fulcrum für RRS ganz offensichtlich baugleich.

Gut das es das Forum gibt - besten Dank für die Info!!!