PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Rahmenaufkleber selber herstellen(lassen)?

paraglider
02.12.2009, 13:05
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein neues Radl.

Ich habe ein altes Cube Kids Team neu beschichten lassen u. suche jetzt nach den passenden Decals. Entweder mache ich einfach wieder einen Cube Schriftzug ans Unterrohr etc. oder aber etwas "selbst" kreiertes, wie z.B. einen "Wilde Kerle"-Schriftzug (käme sicherlich gut an :D)

Wer kann mir da weiter helfen?

Ich hab schon im Forum gesucht, gegoogelt, etc. bin aber nicht recht fündig geworden. Habe noch nicht einmal Cube Decals gefunden.

Von Cube selbst habe ich auch nichts brauchbares erhalten.

Efix
02.12.2009, 13:09
Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein neues Radl.

Ich habe ein altes Cube Kids Team neu beschichten lassen u. suche jetzt nach den passenden Decals. Entweder mache ich einfach wieder einen Cube Schriftzug ans Unterrohr etc. oder aber etwas "selbst" kreiertes, wie z.B. einen "Wilde Kerle"-Schriftzug (käme sicherlich gut an :D)

Wer kann mir da weiter helfen?

Ich hab schon im Forum gesucht, gegoogelt, etc. bin aber nicht recht fündig geworden. Habe noch nicht einmal Cube Decals gefunden.

Von Cube selbst habe ich auch nichts brauchbares erhalten.Wende dich mal an den Admin dieses Forums, an den Stefan.

ciclistarapido
02.12.2009, 13:13
Habe das auch selber bei meinen Laufrädern gemacht.
Als Graiker ist es einfach. Und dann habe ich das zu meinem Laden gegeben der mit Folie arbeitet.

Das wars :)

paraglider
02.12.2009, 13:51
Habe das auch selber bei meinen Laufrädern gemacht.
Als Graiker ist es einfach. Und dann habe ich das zu meinem Laden gegeben der mit Folie arbeitet.

Das wars :)

Gute Antwort.:Applaus:

Schön das du ein Graiker bist, aber weisst du vielleicht auch, wie einem Nichtgraiker geholfen werden kann?

Ich habe als Beispiel das Wilde Kerle Bike v. Scool angehängt. So stelle ich mir das decalmäßig ungefähr vor.

Bitte nun keine Tips, dass ich meinem Sohn ja ein Scool kaufen könnte, danke.

Efix
02.12.2009, 14:00
Schön das du ein Graiker bist, aber weisst du vielleicht auch, wie einem Nichtgraiker geholfen werden kann?

Nichtgraiker gehen zum Werbetechniker. Gelbe Seiten -> Werbetechnik/Fahrzeugbeschriftung/ggf Messebau.

ciclistarapido
02.12.2009, 14:03
Kauf deinem Sohn doch ein Scool.

Ach ne sollte ich ja nicht sagen.
Also man kann wie schon gesagt zu einem Werbetechniker gehen, der die GRafik erstellt und die Folie schneidet.
Ob der das aber macht, weil man ja ein Logo unberechtigt vervielfältigt, weiß ich aber nicht. Manche stellen sich quer manche nicht.

Efix
02.12.2009, 14:17
Also man kann wie schon gesagt zu einem Werbetechniker gehen, der die GRafik erstellt und die Folie schneidet.
Ob der das aber macht, weil man ja ein Logo unberechtigt vervielfältigt, weiß ich aber nicht. Manche stellen sich quer manche nicht.
Für Geld tun manche so Einiges!

Beast
02.12.2009, 15:59
Wende dich mal an den Admin dieses Forums, an den Stefan.

Damit ich ihm dann sage dass Du die besten Decals der Welt machst? :D

Pööh. :ä

Efix
02.12.2009, 17:17
Damit ich ihm dann sage dass Du die besten Decals der Welt machst? :D

Pööh. :ä

Nachher wird mir Werbung unterstellt...:rolleyes:

Beast
02.12.2009, 17:21
Nachher wird mir Werbung unterstellt...:rolleyes:

Ist schon ok. ;)

Thunderbolt
02.12.2009, 22:28
Da hab ich meine her:

http://www.aufkleberdealer.de/aufkleberwizard.php?nr=7892de15c9d98d536bcf1c7acb2 016a3

Toxxi
03.12.2009, 09:28
Wie wäre es, das Logo invers auszuschneiden und mit der Sprüdose aufzubringen?