PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferfähigkeit von Sram Force 2010 Gruppe?

Pacher
09.12.2009, 10:40
Hallo Leute,

sorry das ich hier poste, aber hat schon jemand diese Gruppe erhalten bzw. welche Händler hätten diese ev. lagernd (Compact-Komplettgruppe).
Sollte nähmlich noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk werden.
(bc, jedi, tcn sind mit heutigem Tag leider nicht lieferfähig.)

lg

Pacher

diemaus99
09.12.2009, 11:19
Moin!

Etwas gen Westen: Math Salden (http://www.salden.nl)

Pacher
09.12.2009, 12:47
Moin!

Etwas gen Westen: Math Salden (http://www.salden.nl)

Hat nur Kassette lagernd!!!

Ron75
09.12.2009, 13:17
Versuchs mal hier www.detto-cycles.biz

Pacher
10.12.2009, 07:18
Versuchs mal hier www.detto-cycles.biz

Habe keine klare Auskunft über Lieferfähigkeit erhalten.
Der VK von 1.040,00€ ist aber auch weit weg vom Marktpreis - können oder wollen keine Annäherung!

Hat ganz Deutschland noch keine Sram Force 2010 Gruppe lagernd - unglaublich!

roadi2002
10.12.2009, 07:33
Ich habe vor einem Monat die SRAM Force 2010 bestellt zusammen mit einem Rahmen- da sollte sie lieferbar sein. Erst kam der Rahmen, dann vor zwei Wochen der Rest- bis auf die Kurbel (Kompakt-Version)- auf die warte ich immer noch :heulend:

diemaus99
10.12.2009, 07:34
Wo liegt denn der Marktpreis?

Maxe_Muc3
10.12.2009, 07:45
Wo liegt denn der Marktpreis?

Na wenn es die Gruppe nur bei einem Händler gibt und der 1040,- Euro verlangt wohl bei 1040,- Euro.

:D

Pacher
10.12.2009, 10:00
Hallo!

Marktpreis ist für mich, wie es die Online-Händler anbieten.

Derzeit günstigster Preis 799,00€, nur kann er derzeit nicht liefern...
Über diese Praktiken möchte ich aus Zeitmangel noch/nicht diskutieren!

ciclistarapido
10.12.2009, 10:07
Laut einem Händler von gestern hat SRAM Lieferprobleme in die EU.
Sportimport, der für DE zuständig ist arbeitet an einer Verbesserung.

Nach Aussage des Händlers sollen ab Januar die Verfügbarkeiten besser sein.

Ich habe mir eine Force in den USA bestellt.

Maxe_Muc3
10.12.2009, 13:13
Hallo!

Marktpreis ist für mich, wie es die Online-Händler anbieten.

Derzeit günstigster Preis 799,00€, nur kann er derzeit nicht liefern...
Über diese Praktiken möchte ich aus Zeitmangel noch/nicht diskutieren!

Ne, Marktpreis ist der Preis, für den Du es üblicherweise am Markt kaufen kannst. Ist vielleicht demnächst der von Dir genannte, derzeit eben nicht.

Oder sinkt der Marktpreis auf 1 Euro, wenn ich Dir jetzt hier die Gruppe für einen Euro anbiete, Dir aber auch sage, dass ich sie nicht liefern kann? ;)

Litening2004
10.12.2009, 13:35
Ne, Marktpreis ist der Preis, für den Du es üblicherweise am Markt kaufen kannst. Ist vielleicht demnächst der von Dir genannte, derzeit eben nicht.

Oder sinkt der Marktpreis auf 1 Euro, wenn ich Dir jetzt hier die Gruppe für einen Euro anbiete, Dir aber auch sage, dass ich sie nicht liefern kann? ;)

Ich würde dann glatt bei Dir kaufen, sobald du liefern kannst. :Applaus:

Pacher
10.12.2009, 14:02

Nur mit dem Unterschied, daß wenn jener Shop wieder lieferbar ist, auch zu diesem Preis (799,00€) liefern wird/muss (habe ja eine AB) und Du mit Deinem 1 Euro Pleite gehst oder sofort den Preis anheben wirst.

Ich gestehe jedem Händler Lieferengpässe zu und das war auch nicht das Thema - sondern ich suche einfach eine Alternative in möglichst gleichem Preisniveau.

Werde sicher kein Thema "Was ist Marktpreis, Listenpreis, Bruttopreis" etc. eröffnen!!

waschi86
10.12.2009, 14:48
Schonmal hier versucht?
http://www.bike-components.de/products/info/p23283_Force-Gruppe-2x10-ohne-Naben-Modell-2010.html
da steht zwar jetzt dass die 2-7 Tage Lieferzeit haben, das geht aber durchaus schnell und wenn du lieb fragst bauen stellen die dir auch aus Teilen die sie im Lager haben die Gruppe einfach zusammen und machen dir den selben Preis. Einfach mal anrufen und kurz nachfragen.
Soweit ich weiß, habe da so meine Quellen, sind alle Teile für die Gruppe die du suchst da.

Pacher
10.12.2009, 15:54
Schonmal hier versucht?
http://www.bike-components.de/products/info/p23283_Force-Gruppe-2x10-ohne-Naben-Modell-2010.html
da steht zwar jetzt dass die 2-7 Tage Lieferzeit haben, das geht aber durchaus schnell und wenn du lieb fragst bauen stellen die dir auch aus Teilen die sie im Lager haben die Gruppe einfach zusammen und machen dir den selben Preis. Einfach mal anrufen und kurz nachfragen.
Soweit ich weiß, habe da so meine Quellen, sind alle Teile für die Gruppe die du suchst da.

Wollte keine Namen nennen, aber da hab ich ja bestellt.
Lt. meiner Anfrage vom 17.11 ist die Force innerhalb 2-7 Tage spätestens lagernd...und!
Hab alles versucht, können oder wollen nicht helfen!

Litening2004
11.12.2009, 08:04
HiBike hat die Force, allerdings ist nicht ersichtlich welches Modelljahr, so das ich befürchte, dass es noch das 2009er Modell ist.

Der Preis entspricht zumindest Deiner Anforderung. :D

ciclistarapido
11.12.2009, 11:13
huch - wasn da heute morgen angekommen?! ;)