PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feste Rolle schief!!!

Aktuelles Heft
12.12.2009, 23:36
Meine feste Rolle ist schief. Mein Rennrad hat eine leichte circa 5Grad Neigung nach Links. Sie war auch ziemlich teuer 430€. Außerdem ist der Weg vom Sattel zur Kurbel au der linken Seite dadurch länger und dadurch kann ich nicht wirklich viel Kraft auf das linke Pedal setzen. Gibt es denn eine alternative zur Rolle im Winter, wenn ich täglich trainieren will=>ich meine täglich neue Klamotten da kommt man doch mim Waschen nicht hinterher. Ist meine erste Saison kenne mich leider in Sachen Winter nicht so aus, wie macht ihr das denn. Danke im vorraus!!!:ft:

froschkoenig
12.12.2009, 23:46
was hast du denn vor, wenn du jeden tag trainierst?

Radsachen sind fix gewaschen und trocknen schnell. und jedes teil musste auch nicht jedes mal waschen.

wie ist der weg vom sattel zur kurbel auf einer seite länger? :confused:
Unterschiedlich lange kurbelarme?

Aktuelles Heft
12.12.2009, 23:50
was hast du denn vor, wenn du jeden tag trainierst?

Radsachen sind fix gewaschen und trocknen schnell. und jedes teil musste auch nicht jedes mal waschen.

wie ist der weg vom sattel zur kurbel auf einer seite länger? :confused:
Unterschiedlich lange kurbelarme?

Es geht mir einfach darum jeden Tag mal draufzusitzen um runterzukommen gehört einfach dazu. Ich mach natürlich nich jeden Tag EB oder so.
Nein ich sitz ja gerade auf meinem Sattel da mein Rahmen aber schief ist muss ich tiefer gehen auf der einen und kürzer auf der anderen Seite.

SIMPLOS
13.12.2009, 00:10
Nein ich sitz ja gerade auf meinem Sattel da mein Rahmen aber schief ist muss ich tiefer gehen auf der einen und kürzer auf der anderen Seite.

:hmm::devileek:

Aktuelles Heft
13.12.2009, 00:16
:hmm::devileek: