PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompression

Lennart_92
19.12.2009, 17:44
Hallo zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit mal nach Kompressionskleidung erkundigt. Ich bin dabei auf die Firma INFRAI gestoßen. Bei EBAY.com gibt es die Kompressionskleidung dieser Firma in Massen und zu ziemlich guten Preisen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit deiser Firma gemacht und kann mir jemand im allgemeinen sagen ob es Kompressionskleidung überhaupt bringt ( vor allem interessant ist für mich die Regeneration ).

Hier mal ein link zu einem Produkt der Firma INFRAI:

http://cgi.ebay.com/Infrai-COMPRESSION-training-skin-pants-tight-Black_W0QQitemZ170398249000QQcmdZViewItemQQptZUS_M en_s_Athletic_Apparel?var=&hash=item6d6e338828

Lg

Lennart

coc_crosser
19.12.2009, 21:16
sagen ob es Kompressionskleidung überhaupt bringt ( vor allem interessant ist für mich die Regeneration ).

frag 5 leute und du wirst mindestens 6 meinungen bekommen.

ich finde es taugt zur erholung...sonst eher nix...evtl. verschiebt es geringfügigst die ermüdung etwas nach hinten raus bei langstrecken etc.

flieger und lange audofahrt kommn die auch immer gut.
herzkranke können die teilweise nicht tragen da der druck am/im herz zu hoch wird-wurde mir zumindest von patienten so berichtet..

sonst im allgemeinen unterstützen sie schon bei leuten die den ganzen tag auf den beinen stehen(verkäufer etc...)

OCLV
19.12.2009, 21:31
frag 5 leute und du wirst mindestens 6 leute bekommen.

Dann müsste aber unter den 5 eine Frau sein und man müsste 9 monate warten, um 6 leute zu erhalten. :D

Von dem Kompressionszeug halte ICH nicht wirklich viel. Am Oberschenkel mag das ja noch was bringen, aber sonst!?

coc_crosser
19.12.2009, 21:34
Dann müsste aber unter den 5 eine Frau sein und man müsste 9 monate warten, um 6 leute zu erhalten. :D

Von dem Kompressionszeug halte ICH nicht wirklich viel. Am Oberschenkel mag das ja noch was bringen, aber sonst!?

jajaja, schon berichtigt...:D:D:D

froschkoenig
19.12.2009, 23:38
geh ins sanitätshaus und kauf dir nen paar thrombosestrümpfe.

ist zum teste günstiger.

Profiamateur
19.12.2009, 23:57
Hier ging es um das gleiche Thema: Klickst Du! (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=175165&highlight=Kompression)