PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erscheinungstermin 3T Dorico Sattelstützen?

Holsteiner
02.01.2010, 14:52
Hallo, meine lieben Leidensgenossen :D !

Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage:

Weiß hier irgend jemand verbindlich, wann endlich die neuen 3T Dorico Sattelstützen auf den Markt kommen?

Ich weiß nur, dass sie zur Saison 2010 erhältlich sein sollen.

Von Händlern bekommt man unterschiedliche Antworten (oder überhaupt keine).

Ich sag schon mal DANKE und wünsche euch allen ein gesundes und vor allem unfallfreies Jahr!

Justin Time
02.01.2010, 19:41
Mob-Bikes bietet die Dorico an. Allerdings berechnen die 10.90 Euro Versand - das hat mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten.

Holsteiner
03.01.2010, 08:44
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir weiter geholfen! Ich habe eine bestellt. Bei Vorkasse reduzieren sich die Portokosten übrigens um 4,- €! Das ist dann das ganz normale Porto in Höhe von 6,90 €!

dual
03.01.2010, 09:15
Mob-Bikes bietet die Dorico an. Allerdings berechnen die 10.90 Euro Versand - das hat mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten.

Die bieten auch die Palladio an, obwohl es die nie auf den Markt geschafft hat... :ü

Holsteiner
03.01.2010, 13:38
Die Palladio gibt es schon auf dem "Markt"; allerdings ist der Durchbruch nie geschafft worden. Das System lässt sich zwar klasse einstellen und hat enorme Sicherheitsreserven bei Bruch im Bereich der Sattelklemmung, allerdings haben Testläufe im Profizirkus gezeigt, dass die Stütze so breit baut, dass sich die Rennfahrer reihenweise die Hosen aufgescheuert haben.
Und außerdem...sieht die auch nicht wirklich schön aus, oder?!

Ackebua
22.01.2010, 12:12
Mob-Bikes bietet die Dorico an. Allerdings berechnen die 10.90 Euro Versand - das hat mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten.Micha von MOB sagt, daß frühestens im März mit Lieferungen von 3T gerechnet werden kann. Man kann auf seiner Seite alles bestellen, jedoch ist nichts neues lieferbar.

Im Übrigen suche auch ich nach einem Händler, der die Dorico Team liefern kann - gibt es inzwischen neue Hinweise?

Holsteiner
22.01.2010, 12:15
Micha von MOB sagt, daß frühestens im März mit Lieferungen von 3T gerechnet werden kann. Man kann auf seiner Seite alles bestellen, jedoch ist nichts neues lieferbar.

Im Übrigen suche auch ich nach einem Händler, der die Dorico Team liefern kann - gibt es inzwischen neue Hinweise?

Hinweise ja, aber alle sagen das Gleiche. Der erste Schub ist "ausgebombt" und die zweite Lieferung kommt irgendwann Anfang bis Mitte März :heulend: !
Also, jetzt bestellen und sich wenigstens eine sichern...ICH hab's getan :D !