PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Radhose für meinen Carbonsattel?

Kevin
05.01.2010, 22:23
Habe mir nun einen Fizik Arione K1 besorgt. Allerdings besitze ich noch keine Radlerhosen, welche würdet ihr mir den empfehlen(das ist soweit mein letztes Problem:ä). Wie fest mache ich eigentlich den Sattel, die Befestigungsstütze ist aus Carbon.

Edit: und da ist schon das zweite

Kevin
05.01.2010, 23:04
Hat keiner Tipps für mich:confused:.
Kenn mich überhaupt nicht aus in dem Thema wäre sehr dankbar für empfehlungen. Bin bis jetzt ohne Radhose gefahren und mehr als 70 km waren da noch nicht drin. Geht ganz schön aufs Sitzfleisch.

girofan
05.01.2010, 23:20
testen, jeder mag was anderes. dickes polster dünnes polster, ...

sugoi rs bib is nicht schlecht

Kevin
05.01.2010, 23:58
testen, jeder mag was anderes. dickes polster dünnes polster, ...

sugoi rs bib is nicht schlecht

Natürlich happig. Wie stehts den mit der Qualität solcher dünnen Hosen und wie viele braucht man wenn man seine Hose gefunden hat.

girofan
06.01.2010, 00:05
kann nur zwischen sugoi löffler und roseeigenmarke ne auskunft geben.

sugoi: top polster, top verarbeitet, lieblingshose, am teuersten
löffler: hobbettenschnitt (seehr weit am bauch), polster ist ok, mittelpreisig
rose: guter schnitt, polster besser als löffler aber welten schlechter als sugoi, war recht günstig

man sollte halt n paar zuhause haben wenn eine in der wäsche ist, mit 2-3 stück ist man ganz gut bedient. fahre im sommer zu 90% sugoi und die restlichen mit der rosehose

OCLV
06.01.2010, 00:07
Die dhb Hosen von wiggle.co.uk sind nicht schlecht und nicht zu teuer.

Kevin
06.01.2010, 00:11
kann nur zwischen sugoi löffler und roseeigenmarke ne auskunft geben.

sugoi: top polster, top verarbeitet, lieblingshose, am teuersten
löffler: hobbettenschnitt (seehr weit am bauch), polster ist ok, mittelpreisig
rose: guter schnitt, polster besser als löffler aber welten schlechter als sugoi, war recht günstig