PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikepalast (A) im Urlaub?

Frühaufsteher
06.01.2010, 21:21
Also, vielleicht weiß jemand mehr?

Hab am 25.12. im Rahmen der Rabattaktion einiges bestellt, insbesondere zwei teure A.. Hosen, die nun wenigstens etwas billiger waren, und bisserle Kleinkram.

Bestellbestätigung kam, nu hab ich aber nix mehr gehört. Sind die im Urlaub, oder wurden sie so überrant? Meine bisherigen Erfahrungen waren eigentlich angenehm, schneller Kontakt, prompte Lieferung usw.

In einem anderen Thread hieß es ja, daß die Easton-Schnäppchen keine geworden sind, weil denen es wohl doch zu billig wurde? Aber hat schon jemand seine Bestellung aus der Weihnachtszeit bekommen?

Algera
06.01.2010, 21:22
Inventur? :D

medias
06.01.2010, 21:24
Waren in Bayern keine Feiertage?

Algera
06.01.2010, 21:29

Na, des hoam di ned. :D

marathonisti
06.01.2010, 21:33

Ist aber Bikepalast Österreich nicht Bayern ,die haben aber auch Feiertag heute:D

Frühaufsteher
06.01.2010, 21:47
Ist ja OK.

Ich hab halt gearbeitet. Ich kann ja nicht wissen, dass ALLE ein langes Wochenende nach den Feiertagen machen..

Bin schon still und warte noch eine Woche ab.

LBR
06.01.2010, 22:28
Ein Anruf dort könnte vermutlich auch mehr bringen als das befragen von Forumsusern.

skoon
06.01.2010, 23:12
glaub mir, die arbeiten wie die Tiere, damit sie deine Bestellung abarbeiten

vtec-r
06.01.2010, 23:17
Die haben diese Woche Inventur
Die Telefonzentrale ist aber besetzt......

Gruss

Alex88
06.01.2010, 23:21
wenn mich meine grauen zellen nicht ganz betrügen, stand was um weihnachter herum auf der homepage, dass der shop geschlossen bleibt, online bestellungen angenommen, aber nur verspätet bearbeitet werden, weil der großteil auf urlaub ist. so oder so, auf jeden fall ist auf bikepalast salzburg (und bald in tirol :D) verlass!

mfg alex

ps: alles ohne gewähr, könnte auch woanders gewesen sein...

roadbiker
07.01.2010, 07:38
Nein, ist schon richtig.

Die hatten bis einschließlich 6. Jänner Betriebsurlaub. Eingeschränkter Journaldienst ausgenommen.

Frühaufsteher
07.01.2010, 07:49
Danke, genau das wollte ich wissen.

Gestern hättte ich nicht anrufen können, und drum hab ich halt schnell hier gefragt. Dann dann bin ich ja mal positiv eingestimmt und freu mich auf meine Hoserln.

Insgesamt war die Bestellabwicklung bislang ja völlig reibungslos und durchaus angenehm.

maifelder
07.01.2010, 08:05
Hatte meinen P3 am 24ten bestellt, verschickt am 29ten und kam am 05ten an.

Ruhig Blut, wir sind nicht die einzigen, die dort bestellt haben.

schima
07.01.2010, 10:17
Danke, genau das wollte ich wissen.

Gestern hättte ich nicht anrufen können, und drum hab ich halt schnell hier gefragt. Dann dann bin ich ja mal positiv eingestimmt und freu mich auf meine Hoserln.

Insgesamt war die Bestellabwicklung bislang ja völlig reibungslos und durchaus angenehm.

wenn du dein hoserln alle bekommst! ich hatte 10 assos sachen bestellt, im packerl sind aber nur 5. weil die anderen sachen kommen erst im februar!