PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose Flugkoffer Travelbox IV

greglemond
16.01.2010, 09:13
Ich habe noch mal ein transporttechnisches Problem, und zwar brauche ich einen Koffer für den Radtransport im Flugzeug.
Gute Leistung wird wohl vom Rose Flugkoffer Travelbox IV geboten, wenn man diesem Test vertraut: http://www.tour-magazin.de/?p=6441
Hinsichtlich Preis-Leistung gibt's sicher nichts besseres. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Koffer?

josij
16.01.2010, 11:51
hey
für den flug ist der koffer gut aber wenn du längere wege zu laufen hast dann stellen die rollen ein arges problem dar. bei einer unebenen strasse oder bei dem kleinsten schlagloch fällt es relativ schwer den koffer zu ziehen oder zu schieben.zudem sind die rollen wie auch die verschlüsse bei mir in kürzester zeit kaputt gegangen.
ergo ich würde dir den koffer empfehlen ,wenn es nur um den flug geht. wenn du aber damit ne strecke zurücklegen willst,dann es schon recht unhandlich. da sind die teueren produkte schon besser für geeignet.
Grüße

Gletscherkaiser
16.01.2010, 12:08
hey
für den flug ist der koffer gut aber wenn du längere wege zu laufen hast dann stellen die rollen ein arges problem dar. bei einer unebenen strasse oder bei dem kleinsten schlagloch fällt es relativ schwer den koffer zu ziehen oder zu schieben.zudem gehen die rollen wie auch die verschlüsse sind bei mir in kürzester zeit kaputt gegangen.
ergo ich würde dir den koffer empfehlen können,wenn es nur um den flug geht. wenn du aber damit ne strecke zurücklegen willst,dann es schon recht unhandlich. da sind die teueren produkte schon besser für geeignet.
Grüße

dem kann ich nur zustimmen. die wege vom auto zum check in/out sollten kurz sein

greglemond
16.01.2010, 16:11
hey
für den flug ist der koffer gut aber wenn du längere wege zu laufen hast dann stellen die rollen ein arges problem dar. bei einer unebenen strasse oder bei dem kleinsten schlagloch fällt es relativ schwer den koffer zu ziehen oder zu schieben.zudem gehen die rollen wie auch die verschlüsse sind bei mir in kürzester zeit kaputt gegangen.
ergo ich würde dir den koffer empfehlen können,wenn es nur um den flug geht. wenn du aber damit ne strecke zurücklegen willst,dann es schon recht unhandlich. da sind die teueren produkte schon besser für geeignet.
Grüße

Danke, das ist doch schon mal ein sehr nützlicher Tipp. :)

Gibt’s noch andere Statements?

greglemond
24.01.2010, 17:01
Sind die "Schlösser" eigentlich verschließbar? Wäre ja sehr sinnvoll.

Gletscherkaiser
24.01.2010, 17:08
sind abschließbar

greglemond
24.01.2010, 17:11
sind abschließbar

Ich habe mir nämlich einen solchen Koffer bestellt und habe den beiliegenden Schlüssel nicht finden können. :heulend:

josij
24.01.2010, 17:44
dann schreib doch mal rose das se da was vergessen haben...

greglemond
25.01.2010, 09:16
dann schreib doch mal rose das se da was vergessen haben...

Diese Mail habe ich gerade an Rose verfasst. Mal sehen ob sie den Schlüssel nur gut versteckt haben oder ob er einfach nicht mitgeliefert wurde.