PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt's Schrauben aus Titan?



St.John
26.01.2010, 15:39
Für ein Leichtbauprojekt suche ich einen Lieferanten, der eine große Auswahl an metrischen Schrauben aus Titan hat und kleine Mengen ohne großen Mindermengenzuschlag liefert. Es geht im Wesendlichen um M5er Flachkopf-INBUS-Schrauben in diversen Längen.
Kennt jemand einen gut sortierten Titan-Schrauben-Laden?

paulipirat
26.01.2010, 15:45
Bei google oder hier: http://www.tuning-bikes.de/index.php?cPath=62_93&gclid=COOBhoulwp8CFQw9ZgodgnOD0g

SpacemanSpiff
26.01.2010, 15:55
http://www.bikehardest.net/j15/1-Titanteile/Zeige-alle-Produkte.html

coc_crosser
26.01.2010, 16:25
bei ebay gibts einen verkäufer der viel hat...weiss aber den namen netmehr.kann ich aber empfehlen-immer alles bekommen.

Holsteiner
26.01.2010, 16:35
Einen RR-Laden mit Werkstatt in deiner Nähe, der was auf sich hält?
Dort solltest du in der Regel "befriedigt" werden können! (Die bestellen i.d.R. auch, weil sie ja auch immer mal was an Schrauben brauchen).

Heretic Space A
26.01.2010, 16:43
http://www.jaeger-motorsport.de/shop/index.php?cat=c35_Schrauben.html

Viel Erfolg bei der Suche!

Mr.Hyde
26.01.2010, 16:48
Jäger, qualitativ sehr gut, wenngleich recht teuer.

cyclics
26.01.2010, 20:35
nur mal so 'laut nachgedacht' - wie ist denn der Unterschied (Preis, Festigkeit, Gewicht, Verfügbarkeit) von M4 (edel)Stahl gegenüber M5 Titan.?

Cyclomaster
26.01.2010, 20:48
Von Tiso und Carbon Ti gibt es auch Schrauben sind auch relativ günstig

PiratPilot
26.01.2010, 22:19
Habe bisher immer bei Tommy bestellt. Gute Qualität, alle möglichen Größen, auch Spezialteile (z.B. für Thomson-Stützen) und echt preiswert. Bin zufrieden.

Link: TorontoCycles (http://www.torontocycles.com/Selling/Titanium_Bolts.html)

St.John
27.01.2010, 14:39
Vielen Dank erstmal für die Hinweise. Leider bin ich noch nicht auf den Laden gestoßen, der alle Varianten hat, die ich suche. Und um bei mehreren Händlern zu bestellen, ist mir das Warenwert / Versandkosten Verhältnis nicht günstig genug. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
@Cyclomaster: Carbon Ti werde ich mal kontaktieren, da die ja auch einen Industriebereich haben.
@PiratPilot: Ich hab jetzt irgendwie nicht gefunden, wie hoch die Versandkosten bei Torontocycles sind. Hast Du da Erfahrung?

Kantiran
27.01.2010, 16:02
Versand kostet 5$. Steht oben auf der Seite.

Cyclomaster
27.01.2010, 17:56
Vielen Dank erstmal für die Hinweise. Leider bin ich noch nicht auf den Laden gestoßen, der alle Varianten hat, die ich suche. Und um bei mehreren Händlern zu bestellen, ist mir das Warenwert / Versandkosten Verhältnis nicht günstig genug. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
@Cyclomaster: Carbon Ti werde ich mal kontaktieren, da die ja auch einen Industriebereich haben.
@PiratPilot: Ich hab jetzt irgendwie nicht gefunden, wie hoch die Versandkosten bei Torontocycles sind. Hast Du da Erfahrung?

Hier Carbon Ti Schrauben (http://speedwareshop.de/advanced_search_result.php?categories_id=&manufacturers_id=16&pfrom=&pto=&keywords=&x=36&y=14) kannst dir schonaml einen Überblick verschaffen.

Die können sicherlich auch mehr besorgen.

philischen
27.01.2010, 18:02
+1 für Bikehardest:

Bin sehr zufrieden. Vorallem gibts dort "günstig" schwarze Titanschrauben. Und wenn mal was nicht passt (und dies natürlich nicht verbaut wurde) tauscht man dort auch eine einzelne Schraube um. :respekt: