PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easton Laufrad defekt zurück gesendet

büttgen
26.01.2010, 16:46
Sorry, schreibe zum ersten mal überhaupt so etwas hier im Forum, bin gerade auf 180.

Habe nach 7 Wochen meine Easton EA 90 von der Rep. erhalten. Ich mache das Packt und was sehe ich da.:eek:
Laufräder sind voller Fett und Öl, gut sind neue Naben drin.........
Ich schaue mir das Vr an und da sind 2 Speichen verborgen und eine scheint zu stark angezogen zu sein, kleiner Riss in der Felge........

Heretic Space A
26.01.2010, 16:47
Übel. Wer ist denn in Deutschland für die Montage verantwortlich oder hat dein Händler das vergeigt?

hansi mueller
26.01.2010, 16:49
ruf doch dort an, meistens lassen sich doch solche dinge am telefon klaeren.

büttgen
26.01.2010, 16:50
ruf doch dort an, meistens lassen sich doch solche dinge am telefon klaeren.

Habe ich schon gemacht, ich solle diese wieder einsenden, zum Händler.

Heretic Space A
26.01.2010, 16:51
Habe ich schon gemacht, ich solle diese wieder einsenden.

Hoffentlich wartest du nicht wieder 7 Wochen.

büttgen
26.01.2010, 17:11

Ich auch:(

Bursar
26.01.2010, 17:16
Willst du die etwa wieder haben?

Parsec
26.01.2010, 17:34
Sorry, schreibe zum ersten mal überhaupt so etwas hier im Forum, bin gerade auf 180.
Das merkt man.:smileknik

Habe nach 7 Wochen meine Easton EA 90 von der Rep. erhalten. Ich mache das Packt und was sehe ich da.:eek:
Laufräder sind voller Fett und Öl, gut sind neue Naben drin.........
Ich schaue mir das Vr an und da sind 2 Speichen verborgen und eine scheint zu stark angezogen zu sein, kleiner Riss in der Felge........
:knipoog:

Wenn die Jungs jetzt auf Zack sind bekommst Du sie in 2 Wochen sorgfältig repariert
(und natürlich vom kompetentesten Mann geprüft*) zurück.
Mit einem Reifen (GP 4000 S und Schlauch) wg. des Ärgers, Mehraufwand und als Entschuldigung.

Gruß

Parsec

*Hoffentlich ist es nicht derselbe, :rolleyes:

Marco Gios
26.01.2010, 17:55
Und falls doch: Sei immerhin froh darüber, dass im Moment nicht gerade Hochsommer ist. Kann dich aber verstehen, ich hätte dabei auch ´nen Hals bekommen.

OCLV
26.01.2010, 18:11
Wie war das: Grofa wirbt damit, dass die sowas innerhalb von 5 Werktagen reparieren... :rolleyes:

Warum eigentlich Inkompetenz ODER Unfähigkeit, wenn man beides haben kann. :quaeldich

cirujano
26.01.2010, 18:12
Hab auch schon mal ohne Händler zu Grofa geschickt, funktioniert auch.

Der Service von Grofa war eigentlich immer sehr gut, egal von welcher Firma ich Produkte hingeschickt hab, bei Easton LR waren war man bei mir sehr kulant.

islaender
26.01.2010, 18:15
Hatte mal nen Hinterrad bei Easton,Speiche gerissen! Es wurde nur die eine Speiche erneuert,fertig! 3mal damit gefahren,zack die nächste durch!:mad: Bin davon ausgegangen das alle wegen Überdehnung erneuert werden!:rolleyes: Also wieder zum Händler,wieder eingeschickt,und wie sollte es anders sein,wieder nur die eine gewechselt,und mein Reifen war auch noch futsch!:mad:

büttgen
26.01.2010, 18:40
Willst du die etwa wieder haben?

Eigentlich nicht, die gehen zu ebay, aber nur wenn sie 100 Prozent oke sind.

büttgen
26.01.2010, 18:43
Das merkt man.:smileknik

:knipoog:

Wenn die Jungs jetzt auf Zack sind bekommst Du sie in 2 Wochen sorgfältig repariert
(und natürlich vom kompetentesten Mann geprüft*) zurück.
Mit einem Reifen (GP 4000 S und Schlauch) wg. des Ärgers, Mehraufwand und als Entschuldigung.

Gruß

Parsec

*Hoffentlich ist es nicht derselbe, :rolleyes:

So etwas kann mal passieren, aber man sollte es als Mitarbeiter schon sehen. Und dann das VR in die Kassette des HR stellen, auch sehr clever^^.

Hätte mal ein Bild davon machen sollen und hier reinstellen, dies ist aber nicht Easton selbst Schuld, sondern der Onlinehändler. Ist zumindest in deren Karton zu mir gekommen.

Durfte eben extra wieder zur Post usw, hat alles eine Stunde gedauert.

büttgen
18.02.2010, 18:55
Und ich warte immer noch:ü

scinnner
18.02.2010, 19:15
Hab auch schon mal ohne Händler zu Grofa geschickt, funktioniert auch.

Der Service von Grofa war eigentlich immer sehr gut, egal von welcher Firma ich Produkte hingeschickt hab, bei Easton LR waren war man bei mir sehr kulant.

hast du das mit grofa abgesprochen? ich mußte bisher immer den weg über den händler gehen ... irre blöder ablauf wie ich finde ...

OCLV
18.02.2010, 19:20
Und ich warte immer noch:ü

Frist setzen.