PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sättel Selle Italia Team-Edition

ilscalatore
27.01.2010, 16:55
Hallo,

bei einigen Händlern liest man, dass die Selle-Italia-Sättel der Team-Edition mit Lorica bezogen sind und das der Bezug abriebfester und wetterresistenter sein soll. Ich bin bisher immer den weissen SLR Carbonio gefahren und die Teile waren nach einer Saison eher nikotin-beigefarben und an vielen Stellen war die Farbe großflächig abgerieben, wobei ich sehr auf die Pflege geachtet habe. Meines Wissens nach war bei denen der Bezug aus Leder. Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit den Sätteln der Team-Edition. Sind die tatsächlich unempfindlicher und pflegeleichter oder sind die nach einer Saison auch optisch durch?

Besten Dank für hilfreiche Antworten!

ilscalatore

C40
27.01.2010, 17:33
..... hat jemand Erfahrungen mit den Sätteln der Team-Edition. Sind die tatsächlich unempfindlicher und pflegeleichter ...

...ja, sind sie ;)

Ich bin den SLR und Flite als "Team Edition" gefahren!

Robitaille20
27.01.2010, 18:45
..habe den Thoork Team Edition auf 2 Rädern und die sehen nach einem Jahr und 9000 Km immer noch wie neu aus

Abstrampler
27.01.2010, 18:49
Hab den SLR. Ist im Mittelbereich im Laufe des Jahres etwas dunkler geworden, das war´s.
Nimm den mal ruhig... :D

Weiß jemand, wie der Thoork T.E. so ist im Vergleich zum SLR? Der wäre ja erheblich günstiger zu bekommen.